![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hallo Alle!
Ich soll für meine Firma ein Laptop kaufen, welches f¨r MS Word, Excell hin und wieder PowerPoint und evtl auch Lotus Notes verwendet werden soll. Ach ja, Internet wird ebenfalls benötigt. Das Laptop sollte netzwerkfähig sein und wird wahrscheinlich so gut wie immer in der Nähe einer Steckdose betrieben werden. Ich würde mich sehr über Entscheidungshilfen bezüglich der folgenden Punkte freuen: - Intel vs. AMD - Pentium/Celeron vs. Athlon/Duron - 128 MB Ram? - Art des Displays - Hersteller - sonstige Empfehlungen, Ratschläge oder Erfahrungen Ich geh mal davon aus, dass ich als OS nur mehr Win XP bekommen werd. Der Rechner wird also mit diesem Betriebssystem leben müssen. Danke jedenfalls!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|