![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und ja für einen "anfänger" ist das profiwerkzeug ein wenig über das ziel hinaus geschossen. ABER: bei einem messer (die von dir geposteten sind vollkommen ok) ist es besser ein bissl tiefer in die tasche zu greifen. sie werden es dir mit einer lnge haltedauer danken ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Und an Fifo: Thx für die Infos!
![]() |
|
|
|
|
#4 | ||
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Zitat:
Und jemand der sich gute Messer kauft kennt sich meistens auch mit der richtigen Pflege von Messern aus. @Baron: habe ich verstanden, aber dann mußt du eben bei der Qualität deutliche Abstriche machen. Einen Goldbarren bekommst du auch nicht zum Preis von Alteisen ![]()
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden. Hamurabi, 1768-1686 v. Chr. Geändert von holzi (02.02.2010 um 11:56 Uhr). |
||
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo eben -aber warum werden mir dann immer Goldbarren empfohlen-ein guter Kupferer oder anderer würds ja einmalig auch tun!
![]() Darum frag ich ja danach-weil 150+ gibts eh an jeder Ecke und wird auch direkt bei der schulung angeboten! Da gfreut sich dann auch noch der Prüfer! ![]() Bis auf den DON hat mir bis jetzt keiner eine alternative aufgezeigt bzw. auf die fragestellung korrekt geantwortet! Sorry aber das herumgeschwafel das alles gute eben seinen Preis hat-hilft mir nicht weiter -das weis ich auch- aber greif einem Nackten in die Tasche! ![]() Geändert von Baron (02.02.2010 um 12:15 Uhr). |
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ok da ja onehin alles gesagt zu sein scheint- danke ich mal für die Mitarbeit-spez. Don- und mache zu!
![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|