![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich suche eine Klobrille in die ein Stacheldraht eingelassen ist, hat einer eine Ahnung wo ich die bekommen könnte?
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
Hi Tarjan!
Möchtest Du eine schwere Attacke von Montezumas Rache kurieren? Kann mich erinnern, sowas früher immer wieder in einzelnen Geschäften gesehen zu haben, ist aber länger her. Preis war heftig: ~100€. Fröhliche Verrichtung! Herbertus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
beim baumax hab ich unlängst eine gesehen
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
H,, da werde ich den Baumärkten einen Besuch abstatten.
|
|
|
#6 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Baumax und Hornbach habens meist lagernd.
(ist aber schon out, haben schon viele). Ein Uniqat wäre eine Klobrille mit Stacheldraht, der nicht in Acryl eingelassen ist. Musst Dir selber basteln, geht ganz einfach ... Ciao Oliver
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
wie Oli schon gesagt hat, Baumarkt, ein paar Meter Draht kaufen, ein paar Zangen zum Biegen des Drahtes, Lötlampe und Gas dazu, eine farblose Klobrille
Draht zu Stacheldraht biegen, in die gewünschte Form bringen, mit Lötlampe ordentlich erhitzen und auf die Klobrille drücken, wenn die Temp hoch genug ist, könnte es auch möglich sein, dass keine Spitze mehr aus der Klobrille raussteht ![]() Etweilige Spalten mit Silikon (farblos) auffüllen - fertig ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() enjoy2: die wortwahl, die wortwahl ... wenn ich nicht wüßte, dass du eh daheim ordentlich watschen bekommst, müßte ich dich jetzt verwarnen ![]() ...
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
wie die kl. Kinder, die Leut im Forum
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|