![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Kein Kommentar mehr, da Du anscheinend weit unter dem mittleren Niveau liegst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Ich möchte den Vorschlag einiger Vorredner zustimmen - die C182RG von Carenado ist ein vorzüglicher Feierabendflieger. Aber auch die Piper Cub des FS9 mit besserer Flugdynamik ist super. Und mit der Aerosoft Dimond Katana fliege ich auch gerne.
Happy flyin' Simeon
![]() |
#35 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
![]() Hi Svolini
Ich hätte da noch nen Vorschlag für dich. Die Beech Staggerwing von SimTech. War mal ne Payware Maschine und ist jetzt Freeware. Das Panel ist zwar ne Katastrophe und das VC könnte auch besser sein, aber dafür hat sie ein wunderschönes Außenmodell. Die Staggerwing ist eins meiner Lieblingsflugzeuge und fliegt sich auch gut. Nur beim Rollen musst du aufpassen, wenn du zu stark bremst, überschlägt sie sich. Aber das hat man bald raus. Hoffe ich konnte weiterhelfen Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]() @ Sven Ole,
noch ein Nachtrag zur Decathlon: die Fensterverstrebung im 2D-Panel lässt sich ganz einfach entfernen: - Panelbitmap mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffnen - den "Strich" in der Mitte bis zum Kompass auswählen und - mit der schwarzen Farbe aus der Glasfläche auffüllen - abspeichern, fertig (Sicherungskopie vorher nicht vergessen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Zitat:
Gruß Simeon
![]() |
![]() |