![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Nachdem mich meine alte Firma aus finanziellen Gründen eingespart hat und ich bisher keinen Erfolg bei der Jobsuche hatte, weil der Markt ziemlich tot ist, möchte ich es hier versuchen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Ich suche einen Job im EDV-Bereich entweder System- und Netzwerkadministration oder in der Software-Entwicklung oder eine Mischform aus beiden. Ich bin aber bezogen auf die Tätigkeit flexibel. Ich bin seit fast 15 Jahren in der EDV-Branche tätig und habe ein breites EDV-Wissen. Manches ist sicher nicht mehr ganz up2date, aber ich bin lernfähig und habe eine schnelle Auffassungsgabe. Ich bin neuem durchwegs aufgeschlossen. Angestrebt wird eine Position mit Vollzeitbeschäftigung im Angestelltenverhältnis. Ich bin für jeden ehrlichen Hinweis sehr dankbar. Bitte keine Fakes, denn dieser Beitrag ist wirklich ernstgemeint! Besten Dank im voraus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|