![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2003
|
![]() @Lörch und Die es noch interessiert
http://www.eep-katalog.de/ Diese Seite hat auf der rechten Seite ein lange Linkliste zu ALLEN Kons für EEP. Suchen lohnt sich auf alle Fälle (meiner Meinung nach) @DocOC Hey Doc , ich kenne keine Modellbausimulation die so eine große Vielfalt bietet , und was heißt muss kaufen? Müssen mußte nix, weißte was ne richtige Modellbahn kostet? Also ich bitte Dich , das ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Fliegst du auch ? kaufst du auch Flieger oder ist das für dich auch abzocke? ne ne meine Bester, das ein Hobby heutzutage ein Geld kostet ist normal, wieviel bestimmt jeder doch selber..............oder? ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
![]() Schau dir mal auf flightsim.com die Anzahl der Freeware-Downloads für den FS2004 an! Oder die Anzahl der Freeware-Downloads auf the-train.de oder train-sim.com für den MSTS! Es sind zig-TAUSENDE! Und nun vergleich dies mit EEP! Beim MSTS schätze ich den Anteil von Freeware zu Payware auf 70 zu 30%. Bei EEP würde ich sagen 10 zu 90%. Das Problem ist, dass es für EEP keine reinen Freeware-Autoren gibt, das Freeware-Material ist quasi "Abfall" des Payware-Contents! Warum? Na weil Trend keine Freeware-Szene zulässt, indem sich jeder Autor von EEP-Materail bei Trend anmelden und deren Werkzeuge benutzen muss! Warum glaubst du, gibt es für EEP kein ausländsiches Material? Weil sich kein Autor findet, der dieses Prozedere mitmachen würde, da er auch noch vn Trebnd vorgechreiben bekommt, wie und ob er sein EIGENES Material weitergeben darf! Und das alles nenn ich Abzocke!
Von Trend würde ich noch nichtmal was installieren, wenn ich es geschenkt bekäme! Meine Meinung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |