![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
|
Hallo Jungs'
Hat einer von euch schon die IL-18 für den FS 2002 entdeckt.Oder andere Russiche Flugzeuge. Das Panel für die IL-18 habe ich schon. Tschüss und vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi, meines Wissens gibt es eine Iljuschin 86. Das wars aber schon. Schon beim FS2000 gibt es kaum (geschweige denn gute) russische Flugzeuge!!
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Uwe
Schließe mich Deiner Suche an! Habe zwar schon ein schönes Panel aber trotz intensivem "Durchblättern" einschlägiger Seiten,bin ich noch nicht fündig geworden.Deine zweite Frage: www.flightsim.krsk.ru/index_e.htm und auch www.simviation.com Es gibt noch mehr "Russen" aber das würde hier zuviel. Happy "suching" Theo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Guten Abend Jungs
Möchte danke sagen, werde mich gleich auf die Suche machen....... . Tschüss Uwe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Die Il86 gibt es bei www.fsplanet.com .
Gruß Hauke
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Wenn wir schon beim Thema russische Flugzeuge gesucht sind: Wer kann mir verraten, wo denn die AJT Iljuschin 86, die in FXP Nr. 9 vom letzten Jahr auf Seite 57 oben abgebildet ist, zum Download bereitsteht? Ich habe bisher nix gefunden!! !! Danke! Michael ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Na bei Flightsim.com gibts doch nette IL-18!
Guckt mal nach! (unter FS2000) Bye Danny |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|