![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Verstehe, danke Pc.net!
Das Nokia 6700 hat wohl kein Windwos-Mobile oben. Na dann gleich die Frage an die Leute die das HTC TOUCH haben, das hat ja Windwos-mobile oben, wie das da mit einer Navi-Software ist, funktioniert das zufriedenstellend, oder muss man, wenn man eine vernüftige aktive Naviführung haben will, eben doch noch ein Garmin oder was auch immer, Einzelgerät anschaffen? Danke schön, Gruß, Roman. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
navi-software von tomtom oder garmin funktioniert auf dem htc touch diamond (t-mobile mda compact) und htc touch hd problemlos ...
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
eten glofiish dx900 ^^
zwei sims parallel touchscreen vga hsdpa wlan gps camera 3mp windows mobile 6.1 ... da ich zwei karten nutze, bin ich nun sehr glücklich ![]() ps: da eten von acer gekauft wurde, gibts das demnächst als acer dx900 pps: eine einzel-sim-version gibts auch noch, die kann dann auch mobiles tv |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
Sind die Touchscreen Handys mit dem Angebot von T-mobile noch erhältlich?
Zwar ist das Handy gewöhnungsbedürftig, doch trotz allem gefällt es mir optisch sehr gut. Letztens meinte die Verkäuferin im Shop nämlich, dass die Handys alle überrall ausverkauft seien. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2008
|
im frühjahr bringt a1 angeblich das htc magic auf den markt. auch eine (mehr als) interessante alternative zu den herkömmlichen touchscreen handies
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2008
|
Zitat:
Mehr Android Phones gibt es dann gegen Ende des Jahres: Huawei: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_...41000544-1.htm General Mobile DSTL1: http://www.heise.de/mobil/handygaler...ls&modell=1520 |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
vorteil vom htc meines erachtens nach vor allem der "design" faktor, macht optisch ziemlich viel her und soweit ich informiert bin, hat htc halt auch schon erfahrung mit android phones. wie das bei den anderen herstellern ist weiß ich im detail jetzt leider nicht.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
schaut schön aus! wann kommts jetzt wirklich?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|