![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ich such einen Projektor, der möglichst einfach aufgebaut sein sollte: aus einer herkömmlichen 20-50W Halogenlampe, einer Linse und auswechselbaren (Loch)-Scheiben, die dann an eine Wand projeziert werden.
Conrad hatte letztes Jahr so etwas im Programm - aber im derzeitigen Katalog kann ich es nicht mehr finden! Google spukt nichts aus, da bei "Projektor" und "Halogen" Millionen Einträge über herkömmliche Dinger kommen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
auf der kalvarienberggasse in 1170 wien gibt es ein spezialgeschäft für sound und licht. leider kenne ich den namen und die genaue nummer nicht aber müsste zwischen jörgerstraße und kreuzgasse sein.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Das geht mit fast jedem Handelsüblichen (DMX)Scanner. Kommt aber auf den Verwendungszweck an...
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
![]() |