![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
|
![]() ... natuerlich DIE Loesung
![]() Ich muss gestehen, dass ich die Formeln da oben sehr lange in meinem Geruempel suchen musste, ich hab' damit wohl auch nur einmal gerechnet, um zu sehen, ob sie halbwegs stimmen ![]() Vielleicht sind sie fuer's private Archiv nuetzlich - man weiss ja nie: Fischvergiftung ueber dem Atlantik, Funk defekt, Nav-Unterlagen vergessen und nur der Sohnemann eines Passagier's hat einen Schulatlas mit... ![]() Liebe Gruesse Peter @Andragar: Auf der Classic Airliner Page gibt's zumindest eine Super-Conny, allerdings fuer den FS2000, Panel ebenfalls... eigentlich sollte die auch im 2002 fliegen... ich hab's allerdings noch nicht probiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() Hi,
ja, die Connie ist ein Traum! Bin gestern nur eine Runde in LOWW geflogen. Super Panel, nix Bildschirme, nur analog ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Welcher Schüler nimmt heut zu Tage noch seinen Atlas mit, wenn er mit Seinem Handy Navigieren kann? ![]() @Connie... Bei dem Sound werden die 17 Stunden herlich sein. Gruß Niko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Tut mir leid... ich finde sie nicht...
http://flightsimmers.net/airport/airliners/ bietet mir nur Boeing Stratocruisers und auf http://www.superconstellation.ch/De/index_De.html ist auch nix mit Click auf Flugzeug... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() Peinlich - natuerlich heisst die Conny nicht Conny, sondern Connie
![]() Michael, genau Deine TWA-Kiste hatte ich mir auch heruntergeladen, aber noch nie getestet, weil ich mit der DC-4 beschaeftigt war. Danke fuer Deine Bewertung - jetzt weiss ich, dass sie was taugt ![]() Viele Gruesse Peter @Andragar: Aber bei http://flightsimmers.net/airport/airliners/ brauchst Du ja eigentlich nur auf das Flugzeugbild zu Klicken.... ?? @Niko: Handy ist natuerlich an Bord app-soh-lutt- verboten (Stoert AUCH die empfindliche Navigationselektronik der 50er Jahre ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Ich bin blind... das sind ja unterschiedliche....
![]() Dank euch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Hi Niko,
ich geb dir recht, der Sound wird echt geil. Wirklich lustig wird ja auch das VOR zu VOR Fliegen bzw. nach den Airways. Über Fixes und so haben wir ja keine Informationen. Da werden die IVAO-Lotsen schier verzweifeln mit uns denke ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() Bei wem kann ich mitfliegen? Wo gibt's Tickets? Ich muß bald wohl wieder nach Amiland.
![]() Aber wehe ihr stürzt ab! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
|
![]() Wir müssen echt noch überlegen, ob wir in Formation oder mit einer Minute abstand fliegen.
Unser Wetter Problem könnte einen zusammenstoss beim Formationsflug bringen ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |