![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ohhh Leute,
wollt Ihr wirklich mit einer Connie online in Echtzeit über den Pond??? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Hi MArtin,
aber klar doch! Wenn schon verrückt, dann schon extrem ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() mit gutem Cockpit finde,..... dann gehts ab
![]() Die Gesichter (Stimmen) will ich in New York sehen (hören), wenn ich da anfliege ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Hi Niko,
ja, da müssten wir uns halt eine Zeit aussuchen, wo in KJFK Lotsen online sind. Also werden wir wohl so irgendwas um die Mittagszeit in EDDF wegfliegen ,dann sind wir - jetzt mal ganz optimistisch 14h Flugzeit genommen - so zur Primetime in New York. Fragt sich nur, an welchem Tag wir das machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Das wäre aber wirklich lustig, die Dinger hatten noch nicht mal ein INS, wenn ich mich richtig entsinne. Da hat man wohl wirklich die Kiste auf hdg 270 gestellt und ab gings ... nix mit GPS-kontrolliertem NAT-Track fliegen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Ich habe in zwei Wochen Urlaub *freu*, da ist mir das ziemlich egal wann.
Wir sollten das ganze nur so absprechen, das wir vielleicht noch nen Controller in EDDF haben. Ist ja Nachmittags nicht so viel los. ![]() Edit: @Martin Georg der FS2002 hat doch ein realistisches Sternen Bild ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hi Martin,
richtig, da muß man dannn och mit Trägheitsnavigation arbeiten - auch lustig, hab ich noch nie gemacht ![]() Mal schauen, wenn sich dann ein Lotse mit 'Nastrowje' meldet, dann stimmt was nicht .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Na sag doch gleich, dass Du Propliner meinst. Die C-54 und die Avro York von FS-Design Berlin sind unschlagbar (mit Panel): http://flightsimmers.net/airport/berlinhangar/
Milos |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ... kein INS? Schlimmer: Damals gab's auch nur wenig VOR's, es lief meistenteils nach EnnDiehBieh's..
![]() Aber sowas nutzt ja auf dem Atlantik sowieso nix (die Dinger schwimmen so schlecht ![]() Herrliche Zeiten... und nur ganz wenig Flieger verschollen.... Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() Wenn die Shannon-Glocke läutet in der roten Lampe Schein, weiß der PAX, was das bedeutet: bald wird Whisky ihn erfreu´n Aber ich habe gerade nachgeschaut, und der Flug EDDF-KJFK dauert 17 Stunden ![]() ![]() Gruß Niko Edit: @ Micheal, hast Du meine E-mail bekommen? Hatte nee Fehler Meldung |
![]() |
![]() |
![]() |