![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Ich suche eine gute bis sehr gute A320 oder A319, die die ich bisjetzt gefunden habe, stimmt die Sicht Einstellung nicht, sprich die Sicht zieht sich lang (man kennt das ja mit den Flügeln). Entweder ist das Paint gut, und wie geschrieben die Sicht oder die Dynamics katastrophal. Deutsche, Schweize oder Östereichische Fluglinie. Danke im vorraus ! Tschau |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Was meinst du mit der Sicht???
Du kannst ja die Entfernung des Beobachterflugzeuges individuell einstellen. Menü: Sichten -> Sichtoptionen -> fenster Beobachterflugzeug -> entfernung 320 fuss eingeben, zoom = 1.0 Dann wird dein Sichtwinkel passen. Du kannst Enfernung und zoom beliebig variieren, das hat ja mit dem modell überhaupt nix zu tun....solche verzerrten ansichten liegen daran, dass die entfernung ganz klein ist, und der zoom extrem weitwinkelig. Wenn man einen Sinnvollen wert eingibt, geht jedes Modell das es gibt schön anzusehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Sehr gute A319/A320 bzw A321 gib hier
http://fly.to/prfairbus oder hier gibs auch was http://www.flightsimnetwork.com/IADG/A319/100p1.htm viel Spass beim Saugen Gruß aus EDDN |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Danke, dass mit den Sichten (das man sie so einstellen kann) wusste ich nicht und die Links sind auch super. Danke Tschau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Jugeen
Ich habe mir unter dem ertsen Link nen 320 gesaugt , dazu ein Jaros Panel und muß sagen , als alter Boeingflieger finde ich das echt Klasse. Bis auf das Problem mit der Elekrik(zu dem es im Forum schon ne Lösung gibt) ist der 320 sehr gut zu Fliegen , insbesondere haben mir die Sounds und das mitgelieferte PushBack gefallen. Und leicht zu installieren war es auch noch. Also gutne Flug und einen schönen Sonntag, EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |