![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Hallo,
Hier kostenlose und werbefreie Gratisdomains: nic.gnx.at nic.htu.biz Darüber hinaus auch noch ziemlich schnelle Ladenzeiten...
![]() |
#12 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Wenn Du keinen kommerziellen Inhalt auf der Website haben wirst, dann kann ich Dir die dort wärmstens empfehlen. Das Freespace-Angebot umfasst folgendes (in kurzen Schlagworten, genaueres ist auf deren Homepage zu sehen):
55 MB Webspace werbefrei PHP, CGI, Perl 1 MySQL Datenbank erreichbar unter xxxx.l-tech.org (xxxx ist frei wählbar, so noch nicht vorhanden) unlimitierter Traffic (fair-use) 3 POP3-Postfächer 1 FTP-Account Wie gesagt, es darf aber nichts kommerzielles drauf sein, sonst wird man gesperrt! Oder Du investierst einen ganzen Euro pro Monat, und Du bekommst dafür 250 MB Webspace werbefrei (no-na) 8 MySQL Datenbanken 1 .de-Domäne für 0,50 Euro Aufzahlung 50 POP3-Postfächer 50 Subdomains 50 FTP-Accounts Klar: alles ohne Einrichtungsgebühr, alles ohne Mindestvertragslaufzeit. Meine Homepage läuft derzeit dort und ich bin damit mehr als zufrieden!
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2005
|
![]() hab bis jetzt bei home.pages.at für webspace keine schlechten erfahrungen gemacht (ausser 1 mal ca 13 stunden abgestürzt).
wegen eines domainnamens hab ich bei www.joynic.de auch keine schlechten erfahrungen gemacht. (hab ne www.***.at.tt namen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.03.2006
|
![]() www.funpic.de is auch super hat 2500MB Webspace, MySQL, unterstützt PHP und ist und bleibt gratis! und wie auf www.joynic.com kannste da ne schöne URL machen! LG B!akX
|
![]() |
![]() |
![]() |