![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Hi,
Als geborener Stuttgarter würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo es eine Stuttgart Scenery(den Flughafen u. wenn möglich auch die Sradt selbst)als Freeware (notfalls auch als Payware) gibt. ![]() Ich kenne bis jetzt nur die Scenery von German Airports und von Real-Germany(Hab`die Programme nicht!) Wäre nett von Euch, wenn ihr mir helfen würdet! Grüße aus Stuttgart Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo, wohne ganz in der Nähe (geb. BB). Stuttgart als Freeware Scenerie kenne ich nicht, meines Wissens
gibts nur die German Airports Payware. Aber ich kann dir dir Freeware Seite: www.flightport.de empfehlen. Da gibt es ne Menge toller Freeware Szenerien - auch für den Südwestdeutschen Raum. Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Danke Timo, dass Du unsere Freeware-Szenerien emphohlen hast.
Andreas, schau mal bei www.flightsim.com, da wurde vor gar nicht allzulanger Zeit eine Freeware-EDDS-Szenerie für den FS8/9 veröffentlicht. Ich kenne sie nicht, aber vielleicht gefällt sie Dir ja. Gruß Thomas
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2004
|
![]() Hi,
Eeeeendlich habe ich eine, wenn auch nicht ganz so schöne Scenery für Stuttgart gefunden(bei Flightsim.com). Also vielen Dank, Thomas. Dank auch an Timo! Leider habe ich unter Flightport nicht das gefunden, was ich suche, aber dafür eine schöne Scenery für Ostwürtemberg (Ja,ja...32MB dauern ganz schön lange... ![]() Vielen Dank für die tollen Empfehlungen! PS: Sollte noch jemand Scenerien für Stuttgart u. Umgebung(z.B. die Schwäbische Alb) finden kann er/sie/es ![]() Grüße Andreas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Andres,
prima, freut mich. Hier noch ein Tipp Unter http://www.flightport.de/html/flughaefen_de_icao.htm findest Du eine Liste nach den ICAO-Plätzen, müsste was für Dich dabei sein. Ansonsten noch die ultimative http://walhalla.mine.nu/fs2004.php dort unter Germany schauen. Viel Spaß beim Suchen Gruß Thomas PS.: Und wenn Du doch noch ein paar Euros ausgeben möchtest: VFR Airfields (gibt auch Free) und Scenery Germany 1 - dann bist Du im Süden sehr gut versorgt.
![]() |