![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2002
|
Zitat:
Ein Rohling kommt auf 30 Cent = 4.13 SchillingMfG God_at |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Apropos Platinum, weiß wer wo man die kaufen kann:
![]() CDR-80, 10er Jewelcasepack, mit bedruckter Folie im Standard-Jewelcase ![]() CDR-700, 100er Spindel, in der Cakebox ![]() CD-R 700, 10er Softpack, eingeschweißt, mit einem farbigen Einleger "Platinum"
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#14 | |||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
übrigens bei primustronix würde ich nix bestellen....
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Also die 700er bekommst auf jeden Fall beim Merkur 5.99 hats bei letzten mal gekostet
Beim Libro hab ich sie auch mal gesehn um den gleichen Preis Den Rest bekommst wie schon gesagt bei den ganzen Großmärkten mit ziehmlicher sicherheit |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Die papierverpackten 700er hab ich mal ganz kurz im Vobis oder so gesehen, aber seit dem nicht mehr, aber ich geh normalerweise auch nicht in einen Merkur oder Billa. (ist einfach zu weit weg)
800er in 10er Päcken und 700er in 100er Päcken hab ich sowiso noch nie gesehen nicht mal auf einem Bild (bis jetzt) bei den 8cm 200igenwas MB Rohlingen von Platinum (andere Marken schon) gehts mir übrigens genau so... Villeicht wohn ich auch in der falschen Hälfte von Europa... (Für mich: Grenze West-/Mitteleuropa: Arlberg, Grenze Mittel-/Osteuropa: Salzburg... )
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 |
|
gesperrt
|
wenn dein wohnort stimmt,hast es doch gut.
ein paar kilometer nördlich is doch schlaraffenland. dort hab ich am montag 700er platinum um 5,99/10stk. gesehen! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Ich kauf auch immer 4km nördlich von mir dir Rohlinge, aber da gibts blos einzelne oder 25er Päckchen. (Ich kauf natürlich immer 25...)
Ich hab da aber noch nie was von 10er 800er Päcken, 100er 700er Päcken oder gar 700er in Papier gesehen... Aber bei Primus kommts billiger, wenn ich noch innerhalb einer Woche (also versandkostenfrei) bestell....
|
|
|
|
|
#20 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich meinte über lochau hinaus ![]() |
|