![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Du scheinst die Definition von Spam nicht ganz zu verstehen:
Ich habe NIE bei Eurer Firma etwas bestellt, noch Euch meine EMail-Adresse bekannt gegeben. Darüber hinaus handelt es sich um eine von mir privat genutzte EMail-Adresse. Ich verstehe unter SPAM unerwünscht zugesandten Werbemüll - das trifft auf Eure "News" 100%ig zu. Danke auch für den Link zur Hostsuche - insbesondere die Rubrik "Uptime" ist interessant. In 17 Monaten gab es gerade mal 4 (!), in denen es nicht zu Fehlern bei Eurer Testseite kam - Gratulation ! Und bei den Tests der Webhostlist sieht´s auch nicht viel anders aus... Nun wird mir auch klar, warum Ihr per EMail und in Foren spammen müsst... Aber, der Threadstarter sucht was anderes - und hat in diesem Thread sicher auch gute Firmen genannt bekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]() Naja ich sag einfach nichts mehr zu deinen unqualifizierten Aussagen.
Komisch find ich nur das wir keine Beschwerden von Kunden wegen der Uptime haben, aber vielleicht liegt es ja daran dass, der Uptimetest auf einen Server geht wo keine Kunden oben sind sondern nur unsere Homepage. Aber du kannst den Thread gerne weiter zumüllen.
![]() |
#13 | |||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
§ 107 TKG 2003 Zitat:
Zitat:
Fernmeldebüro für Wien, Niederösterreich und Burgenland, 1200 Wien, Höchstädtplatz 3, Tel. 01/33181-170, Fax: 01/334 27 61, E-mail: fb.wien@bmvit.gv.at Fernmeldebüro für Oberösterreich und Salzburg, 4021 Linz, Freinbergstrasse 22, Tel. 0732/7485-10, Fax: 0732/7485-19, E-mail: fb.linz@bmvit.gv.at Fernmeldebüro für Steiermark und Kärnten, 8010 Graz, Marburger Kai 43-45, Tel. 0316/8079-100, 101, Fax: 0316/8079-199, E-mail: fb.graz@bmvit.gv.at Fernmeldebüro für Tirol und Vorarlberg, 6020 Innsbruck, Valiergasse 60, Tel. 0512/2200-150, Fax: 0512/29 49 18, E-mail: fb.innsbruck@bmvit.gv.at |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
Es gibt Weboberflächen, da ist das Anlegen von neuen Adressen kein Problem und Spam und Virenfilter sind inklusive. Postfachbezogen, z.b als Oberfläche PD-Admin, Confixx oder Syscp. Das Backup kann ein Cronjob erledigen und Updates über apt-get sollten nicht wirklich ein Problem darstellen. Wenn du null Arbeit haben möchtest, gibt es noch diverse Managedpakete bei den diversen ISP. Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() und genau das steht eu-weit unter strafandrohung, awebs. ausserdem dürfte sloter ein friedlicher zeitgenosse sein, weil namensähnlichkeit und verwechslungsgefahr liegt ja auch ned vor ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() zum thema awebs-spam, geb ich mal meine erfahrung wider:
ich habe da beim gewinnspiel mitgemacht und die mail-adresse angegeben ... danach einmal einen newsletter erhalten, auf den abmeldelink geklickt -> seitdem kommt nix mehr von awebs ... @Arachon vielleicht kann awebs gar nix dafür und jemand hat deine mail-adresse bei so einem gewinnspiel angegeben (oder sich auch nur vertippt) ... wenn du aber den link im mail nicht anklickst oder awebs deine mail-adresse bekannt gibst, wie sollen die dann feststellen an welche mail-adresse keine newsletter mehr verschickt werden sollen? ev. könnte dir awebs dann sogar mitteilen, auf welchen weg sie die adresse bekommen haben (sofern diese aufzeichnungen existieren) ... schimpfen macht aber mehr spaß, gell? ![]() @frazzz wie verbindest du Sloter (arweb) und awebs?
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
sind sie denn verbunden? gegenfrage: wie verbindest du windows (fenster) mit windows der software?
![]() |
![]() |
#18 | |
Aussteiger
![]() |
![]() fenster auf und windows rausschmeißen!
![]() zurück zum thema: trotzdem frag ich mich, was du uns mit Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() nö
![]() frag das handelsgericht.
![]() |
#20 | |