![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() So, da ich nun mit meiner Geduld am Ende bin soll der Ferguson FK8500HD nach nicht einmal 2 Jahren ersetzt werden.
Da das Angebot groß ist: kann jemand einen empfehlen? Anforderungen: -gutes HD bzw. SD Bild -übersichtliches Menü -einwandfreie PVR funktion über externe USB Platte (WD 500GB vorhanden) -halbwegs flotte Umschaltzeiten -keine ständigen Abstürze beim Umschalten so wie bei dem Ferguson Mistding Wenn sich das Ganze bis € 200.- bewegen würde wär's nett. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wenn kein ORF benötigt, empfehle ich dir denn hier
http://geizhals.at/a454357.html Hab ich selber seit fast nem Jahr im Einsatz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Sorry hab' ich vergessen:
ORF Karte und Cryptoworks Modul vorhanden und soll auch weiterhin Verwendung finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Keine empfehlenswerten Geräte?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich find die technisatdinger ganz ok, meiner stürzt zwar ab wenn ich aufs webinterface zugreif, daher lass ich es einfach aber sonst ist er ok. Hab einen Technistar S1, meine Mutter hat den größeren, keine ahnung wie der heisst, der stürzt nichtmal ab
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo barns,
ich habe diesen hier im Einsatz und muss sagen paaaassst perfekt. Entspricht ganz Deinen Vorstellungen und liegt preislich in einem erträglichen Rahmen Grüße vom Schuhverkäufer P.S. Hier gibts Infos vom Hersteller
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() @lou
Wie sieht das beim Technisat mit dem CI Modul aus? Da steht CI+ ? Ist da ein Unterschied zu einem CI Modul (bereits vorhanden!) ? Wie empfängst du damit ORF HD? P.S.: Hab gerade gelesen, dass CI+ nicht abwärtskompatibel ist... Geändert von barns (31.08.2010 um 23:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @barns
Hast du mittlerweile schon die ORF HD-Karte? Dann könntest du einen Receiver mit Irdeto-Schacht nehmen. Da brauchst du kein CI mehr (zumindest für ORF). |
![]() |
![]() |
![]() |