![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
|
@Lexif
Wenn Du die Problematik "verstanden" hast, dann sei glücklich. Leider hast Du überhaupt nicht "gabiert" worum es mir geht und darum lass ich Dich mal weiter heulen. In diesem Sinn und tschüß. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Nick, ich verstehe ja die Bedürfnisse der Community, aber es geht nicht nur um die Community. Das was du sagst, bedeutet die Entwickler zu "enteignen", wenn es "der Community dient". Das geht meiner Meinung nach zu weit. (Versuch das mal auf Payware zu übertragen!) Wenn du so versuchst, mit der Brechstange zu argumentieren vergisst du, dass wir es immer noch mit Freeware zu tun haben -- die Community hat keinen Anspruch auf irgendwas von einem Freewareentwickler. Punkt. Take it or leave it.
"Die Community" muß auch mal damit leben, dass es nicht "alles für alle, und zwar umsonst" gibt. Es gibt Entwickler, die daraus, dass sie gemerkt haben dass es eh keinen kümmert was sie sagen, die Schlußfolgerung gezogen haben dass sie nun auch die "Community" nicht mehr kümmert...vergiss das nicht. So gesehen ist Lösung b sicherlich toll, bis irgendwann nix neues mehr nachkommt... In Wirklichkeit sieht doch die Szene das Bedürfnis, unter die Massen zu gehen. Wenn du World Of AI ein bißchen Zeit lässt haben sie genau das völlig legitim geschafft. Wenn dir das installieren einzelner Pakete zu viel ist, dann probier doch mal im Forum dort nach einer Batchfunktion für den Installer zu fragen... Versuch doch bitte nicht die Community gegen die Entwickler auszuspielen sondern mach was konstruktives, das allen zugute kommt. ![]() Edit: Ich geht jetzt auf jeden Fall erst mal für das übernächste Projekt was painten -- trotzdem.
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Ich will Nicks Äusserug mal an einem Beispiel aufhängen:
Project AI - Homepage aufrufen - Downloads / Installer auswählen - Installer wählen - Copyright lesen (bin ich ja zu verpflichtet) - Downloaden - Tool zum Entfernen des Default Traffic auswählen - Copyright lesen (bin ich ja zu verpflichtet) - Downloaden - zurück zu den Airlines - Airline auswählen - Copyright lesen (bin ich ja zu verpflichtet) - Downloaden - nächste Airline auswählen - Copyright lesen (bin ich ja zu verpflichtet) - nächte Airline auswählen - Copyright.... Das mache ich dann abendfüllend für alle Pakete bei einem doch recht langsamem Server, der noch nicht mal DL- Manager zulässt, gehts noch? Dann kommt die Entpack- und Installationsorgie noch hintendran. Das soll anwenderfreundlich sein und "der Community" dienen? Warum reicht es da nicht EINMAL den CR Vermerk beim Wechsel zur DL- Rubrik lesen zu müssen und dann per Checkbox auszuwählen was ich downloaden und installieren will? Jetzt weisst Du warum hier einige sich über Installer freuen. B.T.W. Ich hab Adobe AI wieder gelöscht und durch Traffic 2005 ersetzt, da dort einfach mehr geliefert wird. Auch wenn es Geld kostet. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
mehr?
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Adobe AI: 1 Flugzeug, der Rest ist GA aus GA-Traffic. Traffic 2005 (gleiche Uhrzeit): 4-6 Maschinen auf dem Apron und 8! im Anflug + zusätzlich GA. Noch Fragen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#27 |
|
gesperrt
|
bla bla bla..aber wos das gibt sagt keiner...was hier mit dem shitt copiright...man man man ..geb mal einer den .ink sonst poste ich den...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
Also noch was 2 sachen kann man ueber diese AI Desinger sagen:
1. die regen sich auf weil sie neidisch sind das einer das gemacht hat. 2. die kriegen ncoh nicht mal mit was da lauft die jammern rum wie bloede echt. 3. DIE MACHEN die FREEWARE SZENE KAPUTT nicht ..der EHRENWERTE HERR ADOBE. Denn der hat sicher ne SCHEISS muehe gehabt das aales zusammen zustellen.und da kommen so ein paar " Preisguenstige moechtegerndesinger" und machen ja....ich sag lieber nichts mehr ...wie man sich doch anstellen kann oha oha |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Jonathan,
cooles Zeug geraucht, oder bist du so weich auf die Welt gekommen? ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
gesperrt
|
Du machst mich realy sauer.Ich sage meine meinung und das ist nach eurem Grundgesetz ncht verboten!! schon gar nicht fuer leute aus dem Ausland. also komentier weiter Sportfestivals in eindorsen oder was weiss ich fuern dorf.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|