![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Hallo,
ich suche o.g. Download. Auch bei FlightXPress habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht ann mir jemand die genaue Adresse mitteilen? Vielen Dank Berthold Weber |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Berthold!
Zunächst: Willkommen im Forum. So jetzt zu Deiner Frage: Ich habe die Dash, sowohl als Passagier- wie als auch Cargo-Version (diese mit Patch) von avsim.com Empfehlernswert, wenn auch manchmal mit Zugangsproblemen, ist auch noch flightsim.com (kostenlose Anmeldung erforderlich) sowie noch einige andere. Einfach mal "Dash" in die jeweilige Datei-Suche dort eingeben. Desweiteren gibt es noch zig andere Internetseiten mit Downloadmöglichkeiten, sowohl als große Sammlung wie auch Seiten der einzelnen Autoren.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
Hallo Carsten,
ich habe bereits das ganze Internet durchsucht und war auf vielen Seiten. Wenn die Dash angegeben war funktionierte der Download nicht oder die Registrierung funktionierte nicht. Auch auf der Homepage der Entwickler ist kein Download vorhanden. Trotzdem Danke. Gruß Berthold Weber |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Berthold
warum nimmst Du die nicht, die auch hier auf dem Server liegt? http://www.flightxpress.de/files/110...02/dash7v1.zip oder meinst Du eine andere..... Gruß
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hm, Berthold, Dein Browser verbogen?
Als Ergebnis der Suche eben gerade bei AVSIM erhielt ich dieses: http://ftp.avsim.com/library/search....Go=Change+View Dann habe ich mal ein paar der Downloads getestet - funktionieren bei mir! Nachtrag: Du mußt nur bis auf die zweite Seite zurückgehen, dort findest Du dann das Basispaket für die "normale" Dash 7, ist vom 13.09 und dieser Download läuft testweise auch gerade. Neuer sind dann ein Haufen Repaints, Finetuning und halt auch die Cargo-Version! Nachtrag2: Vermisst habe ich bei avsim den Patch für die Cargo-Version, den gibt es aber definitiv bei flightim.com - Dateiname "dash7cf1.zip".
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|