![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Nur ein Tip zu den Accus:
Habe selber die Olympus 2020, bei den Accus ist es nur wichtig, daß es welche mit 1600mA sind, die gibts bei Conrad schon um ~40,- p.Stk., sind recht gut, halten fast länger als die Olympus (die hab ich auch).
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
ich habe panasonic 1500mAh und sanyo 1600mAh akkus vom conrad. die halten ewig.
|
|
|
|
#13 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
16.000.- für ne Digicam ??
![]() Die Sorgen hätte ich auch gerne |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Und dazu das Ladegerät von Lytron ! Eigenartigerweise werden damit die 1600mAh Akkus um einiges schneller geladen als die 1450 Akkus (beide von Olympia).
@kato: die Sorgen hätten wir alle gern, aber wenn man einige Zeit damit photographiert hat, möchte man sie nicht mehr missen. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
jo, die sanyo akkust kannst mit bis zu 1.6A aufladen.
|
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() |
@kato
die kamera ist ja nicht für mich sondern für den beruflichen gebrauch! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
zu @little21
um genauere infos zu bekommen folgende Seite interessant: www.digitalkamera.de dort findest du genug Infos und auch teilweise Testberichte um Objektiv zu beurteilen. zu @nosy Mike reine 1600-1800 mah Akku tun es vollkommen, muß nicht umbedingt OLYMPUS draufstehen. Was für eine Kamera ist die bessere? Das läßt sich anhand des verfügbaren Zubehörs am leichtesten sagen. Cu Geraldo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|