![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Da hat es mal so ein Aircraft-Model gegeben, dass zum virtuellen Plane-Spotting gedacht war.
Es ist eine Person (bzw. aus der Sicht einer Person) mit einem Geländer vorn und eine Tasche daneben mit Fernglas Scanner etc.. drinnen. Wie Gesagt das ganze konnte man wie ein Aircraft installieren und dann virtuelles Plane-Spotting betrieben. Weiss jemand wie das genau heisst und woher ich es bekomme ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Dieses Tool gibt es bei Traffic 2004 von Justflight. Sonst ist mir ein ähnliches Tool nicht bekannt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hmm ich dachte das ist Freeware.
Naja gibts villeicht so was Ähnliches? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.09.2004
|
![]() auf der MRAI-Website gibt es ein ähnliches Tool. Nennt sich "Traffic View Board v2.1".
Zu finden unter: http://www.mostrealisticai.com/download_tools.php Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ups, einmal zu viel
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Ok das ist nett gemeint, aber ich wollte eigentlich ein Model, mit dem ich direkt im Fightsimulator PlaneSpotten kann :=)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo Martin.
Es gibt ein,wie ich finde,super Programm namens "Viewpoint". War zwar mal für den FS2000 und 2002 gedacht,läuft aber problemlos auch im FS2004. Habe es selbst schon ewig in Gebrauch. Falls Interesse besteht,schicke ich es dir per Mail "kleines Programm". Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Eine andere Möglichkeit ist der FS2004 Mobile Control Tower,
zu finden bei AVSIM. Die Datei heißt mct074rc.zip. Ich benutze war vorrangig auch den Viewpoint, Mit dem Control Tower kann man die Planes aber aus verschiedenen Höhen betrachten. Außerdem gibt es noch einen Radarschirm, auf dem man die Arrivals und Departures beobachten kann sowie die Möglichkeit, zwei ATC-Frequenzen per Knopfdruck abwechselnd oder auch gleichzeitig abhören zu können! Zusätzlich hat das Programm noch ein Tool, mit dem man den Tower problemlos an jeden beliebigen Spotting-Punkt verschieben kann! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |