![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Hallo ,
ich suche verzweifelt das Cirrus Airlines livery für den Dreamwings emb170. Leider ist der link tot auf flusipilot http://www.flusipilot.de/index.php?c...a=156&c=62&s=2 HILFE!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bei Avsim gibt es die Datei:
cirrus170.zip Sieht optisch aber nicht sooo prikelnd aus.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]()
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Ich kapiers irgendwie nicht: Offenbar ist den meisten Nutzern des FXP-Forums vollkommen unbekannt, dass es bei FXP auch eine download-Seite gibt. Genau da habe ich meine Cirrus-170 her, die ist klasse, da gibt es nix, aber auch gar nix zu meckern!
Sorry wegen des Tons, ist nicht bös gemeint, aber ich finds wirklich seltsam...und fürchte, dass FXP diesen Service irgendwann einstellen könnte, wenn der Eindruck entsteht, dass kein Interesse daran besteht. viele Grüße Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.05.2005
|
![]() Aber um hier downloaden zu können, muss man doch die Heftausgabe kennen. Und das ist nicht immer der Fall, besonders wenn die gewünschte Datei einige Zeit zurückliegt. Oder habe ich eine Suchfunktion für Downloads übersehen?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, jeder Browser hat eine Suchfunktion, da gibt man dann den Suchbegriff ein und schaut ob das gesuchte dabei ist, so muss man nicht alle dl-seiten durchgehen!
lg, Dennis |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() @ Stulli!
... Dir ist aber nicht bekannt, dass auf der Downloadseite des Magazins die Version 2.0 und auf der Herstellerseite die Version 2.1 der EMB 170 zu finden ist. Natürlich weiss ich, dass es hier eine Downloadseite gibt, hat doch der Gerhard extra diesen Installer hochgeladen!
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.03.2003
|
![]() Hallo Jörg
Das war mir tatsächlich nicht bekannt, allerdings war (und bin) ich mit der Version, die ich habe, hochzufrieden. Ich hatte mich halt nur über die Verzweiflung gewundert, angesichts der Tatsache, dass der download-button sich deutlich sichtbar direkt unterhalb des forum-buttons befindet...und ich hier im Forum schon ofter ebenso verzweifelte Nachfragen nach Fliegern gelesen habe, die hier auf der Seite zu finden sind. Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |