![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Nicht immer kann man einen Upload oder Download größerer Dateien dort fortsetzen, wo man unterbrochen wurde. Stichwort "ftp server" und "reget". Es gibt auch gesicherte Download-Server, wo eine eigene Session für den Download oder Upload aufgebaut wird. Die geht beim reconnect natürlich verloren und man muss von vorne anfangen. Das kann sogar soweit gehen, daß bestimmte große Dateien gar nicht mehr downloaded oder uploaded werden können. |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Denn wenn der Router grade neu verbinden muss, fliegt man nämlich vom Server raus. Wenn man selbst einen Server laufen hat, fliegen sogar alle raus. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
Hab die zwei Seiten von den Anbietern durchstöbert, bin auf folgende gestoßen:
Aon Gigaspeed 30 Mbit/s UPC aDSL Simple (evt. mit speed up, je nach Preis) die Zwei habe ich rausgesucht, aber wird's wohl noch andere Top Internetpakete geben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Da wirst du Pech haben, es gibt nämlich nur ein Internet.
![]() Wenn du allerdings einen Internetzugang suchst, bist du hier richtig. ![]() Wenn es dir um Geschwindigkeit geht, führt an Chello kein Weg vorbei, andere Anbieter sind halt zum Teil billiger.
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! Geändert von FendiMan (18.12.2010 um 23:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Schade, du warst schneller
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
|
Zitat:
![]() Soweit ich das nun mitbekommen habe, gibt es unterschiedliche Meinung zu AON / UPC. Mir geht es im Wesentlichen darum, wieder mal mit der PS3 normal über's Internet zu spielen, oder auch via PC einen Sprung in diverse Games zu schaffen (CSS, CoD etc.), ohne dabei dauernd nervende Lags zu haben. lG Virtus |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Bei AON kann man relativ leicht herausfinden was ungefähr möglich ist, in dem man schaut wie weit man vom nächsten Wählamt entfernt ist.
Eine Übersicht gibt es hier: http://entbuendelt.at/fullmap/ Um so näher, um so besser ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
|
Vielen Dank!
![]() Würde mich interessieren, was ihr für einen Anbieter habt bzw. wie zufrieden ihr mit eurem seit .Tendiere im Moment zu Aon Gigaspeed 30 mbit/s, vielleicht hat jemand Erfahrungswerte bei diesem Zugang, die er mir mitgebn könnte ![]() lG Geändert von Virtus (19.12.2010 um 13:03 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
es wäre mir neu, dass es bei Aon (ausgenommen Business Produkten) den 8h Kick nicht mehr geben sollte
er stört aber auch nicht wirklich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|