![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Auszug aus meinem Webinterface (Pirelli-Modem TA)
Host: gilgamesh Aktiv: 734 Tage 21 Stunden MAC-Adresse: **:**:**:**:**:** IP-Adresse: 10.0.0.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Netzwerkverbindung: Bridge Sendezeit: Dynamisch Ping-Test: ARP-Test:
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Betreffen die 734 Tage dein Modem oder den Server? Falls ersteres Hut ab zu dem stabilen Stromnetz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Das Modem, ich dreh es nie ab.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
verXENt
![]() |
![]() Beim Thomsen Modem gibt es zwei Zähler:
1) DSL Verbindung 2) Internet Letzterer resetet sich nach 8 Stunden. In knapp 3 Stunden ist es soweit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
-------------
![]() |
![]() nun ich kenne nun durch Bully´s Forum "einige" ADSL User, aber die Probleme mit der neuerlichen Einwahl nach den 8h Kick sind mir nicht bekannt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt Geändert von enjoy2 (05.01.2011 um 21:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.12.2010
|
![]() Zitat:
Wird natürlich nachgereicht. Hab heute das Internet zunächst bestellt, es wird mich demnächst ein Techniker kontaktieren, der dann bei mir zu Hause vorbeischaut und alles klärt. Sobald das Internet steht und ich erste Erfahrungen gesammelt habe, geb ich euch/dir Bescheid. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Hy,
Zitat:
angehoben............. *ggggg* ![]() Der Disconnect passiert serverseitig und hat nichts mit dem verwendeten Modem zu tun ^^ ![]() Lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, so hätte ich es auch verstanden, daß der Disconnect auf dem Server passiert.
Daher die Frage, ob das wirklich so stimmt. Das Problem ist, daß die meisten nicht mal wissen, was der 8-Hours-Kick ist, ich befürchte sogar, daß das auch viele TA-Hotline-Mitarbeiter nicht wirklich verstehen. Denn wie kann es sonst zu so einer Auskunft kommen ? Mehr als ein "geht nicht" kann man da nicht erwarten. Aber mal sehen, lassen wir uns überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Hallo,
Zitat:
erzählt - leider ^^ Zitat:
ist definitiv so das der 8h Disconnect unabhängig vom Modem und Anschlussalter passiert ^^ Lg |
||
![]() |
![]() |
![]() |