![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Der Lordof~ verwechselt eh alles, was nur zum Verwechseln geht
![]() Und bei der Kupplung einen km-Stand "vorherzusagen" ist sowieso Blödsinn, sicher gibts an ungefähren Wert, aber es kommt auch immer drauf an, zB Autobahnkilometer vs. Stadtkilometer, auch am Fahrer kommts an (gibt viel, die den Fuß gerne am Kupplungspedal "parken"). Wennst dein Auto hin und wieder in ner Werkstätte hast, werden dir die eh früher oder später sagen, ob's kaputt ist. Eine arg kaputte (schleifende) Kupplung merkt man eh sofort (ausser man ist ein Trampel)
|
|
|
#62 |
|
Senior Member
![]() |
35000 ? kupplung wechseln?
@ lordofdarkness ließ besser süßa :=) wurscht ob es ein skoda ist oder nicht :=) bei 35.000 KM ist es bei keinen auto notwendig! und wer wechselt schon auf verdacht wenn sie noch geht egal ob 80.000 oder 100.000 km die kupplung, also ich wechsel meiner sicherlich erst wenn sie eingeht bzw. bedient ist! so long...... rechtschreiben ist sicher eine kunst! vorallem wenn man seid 2 tagen munter ist ![]() so long... bussi
|
|
|
#63 |
|
gesperrt
|
jaja, das ist scho richtig dass auf denf ahrer auch ankommt, sag ich ja nichts dagegen, aber nicht jede kuplung ist vom selben herrsteller burli.. und ich hab auch nicht gehauptet dass genau 80 000 km sind.. ca. alle 80 000 km sollte man sie wechseln und da lass ich mir von dir nicht dazwischenreden, wennst ma net glaubst frag nen mechaniker oder was weiß ich
![]() |
|
|
|
|
|
#64 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Tja sorry LOD aber wenn du Ahnung hättest würdest du dir nicht so eine
durchgetretene Rodel kaufen wollen. Außer du willst alle 6 Monate einen anderen Wagen. Zitat:
Und deinen Ton solltest auch ein bissi mäßigen.
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
na da kennt sich einer echt aus
ich schätz ein BMW BJ <1985 mit ~200PS past sicher ganz gut zu dir |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
bevor du solche äußerungen triffst wie, "??? rofl.. is de freundin vl. a bissl dumm oder so?.. ab 250000 km kannst ein auto eh vergessn, des hat ja fast keinen wert.. son dreck" ließ besser dann hättest du gesehen das es 35.000 km sind und keine 146000km wie auch immer. keiner hier zeigt so ein verhalten wie du, leute die du nicht mal kennst einfach ohne grund zu beleidigen find ich hart! vorallem wo es um ein AUTO geht! also spar dir solche sprüche! würd mich freun tut mir leid für das posting aber deine art gefählt mir nicht... weil ich denke ich hab dich wender beleidigt och sonst etwas, oder? daher peace!! have a nice day
|
|
|
|
#68 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
he cryotank.. ich bin ein mensch der über alles normal reden kann, ich mag es nur nicht wenn einer anfängt: ob ich leicht lesn kann und anschließend behauptet ich hätt was hingeschriebn was ich nicht hab, also tut ma leid.. und 2tens muss ich dazusagen, es gibt genug leute die bmw fahren und ich glaub nicht, dass alle so enttäuscht von ihrem auto sind, wennst ne kiste wirkl. gut herrchtest, dann passt alles.. und wer a bissl fahren kann wird auch nicht alle 6 monate teile auswechseln müssen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
gesperrt
|
ok ok.. mein fehler.. da hab ich mich vertippt.. die aussage, die auf dei frendin bezogn war tut ma leid, nimms net pers., war net bös gemeint
|
|
|
|
|
|
#70 |
|
Senior Member
![]() |
sagte doch PACE
he, jeder macht doch fehler hab mich auch schlecht artikuliert! (bin wie gesagt schon länger munter)ich muss hier LOD recht geben, wenn man sein auto pflegt bisschen glück hat bei einen gebrauchten funkt alles. pech kann man imma haben. aber ich fahre meinen seid 1 jahr und hatte keine störungen außer licht hin (uje), sonst wie ein traktor der E30 ist auch eine sehr gutes auto von motor her.beachten bei kauf sollte man jedoch die radkästen, weil die leicht rosten an diesen stellen!! ein freund von mir hat den bmw bis 350 000 km gefahren ohne probleme!! daher viel spass ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|