![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hi!
Lese schon einige Zeit mit und finde das Forum echt toll! Jetzt brauche ich aber Eure hilfe: Wie im Titel erwähnt, suche ich die nbeue Austrian Liveries für A 321, 330 und 340. Auf der Phoenix HP gibts nur die alten AUA. Hab mir ein paar von AVSim runtergeladen, die haben aber alle nicht funktioniert... Bin für jeden Tip dankbar! lG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Zitat:
eine andere Möglichkeit wäre doch, herauszufinden warum die Liveries von AVSIM nicht "funktionieren" ![]() Was meinst du mit "nicht funktionieren"? Grüße Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi!
"nicht funktionieren" bedeutet in meinem fall, man sieht nur das graue airplane modell und die texturen nicht. bin mir aber recht sicher, das ich die texturen richtig eingebunden habe (aircraft.cfg editiert) aber vielleicht kann mir jemand, bei dem es funktioniert, sagen, welche liveries er enutzt, dannn probier ich es mit denen. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Also wenn die Flugzeuge grau sind, dann gibt es in der Regel zwei Ursachen dafür:
1. Im entsprechenden 'texture'-Ordner (als Beispiel 'texture.OS' fehlen Texturen 2. Der Eintrag in der aircraft.cfg stimmt nicht mit dem Namen des 'texture'-Ordners überein. Wenn der Ordner z.B. 'texture.OS' heisst, dann muss im aircraft.cfg der Eintrag 'texture=OS' lauten. Die Texturen im Download sind sicher korrekt. Aber es könnte sein, dass die Anleitung nicht ganz korrekt ist. Ich selber habe keine PSS-Flieger, aber ich habe schon einige Bemalungen gemacht (auch Austrian, allerdings für die PMDG...ja, ja, ich weiss, Austrian hat keine 737... ![]() Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi!
Diese Punkte habe ich überprüft und sie sind OK. Ich hab eher den eindruck, das dir texturen mit den PSS Flugzeugen nicht kompatibel sin. Denn bei PSS gibts nur sehr wenige texturfiles (zwischen 3 und 6) während die von mir getesteten immer mehr als 10 hatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
gruß Pat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Pat!
Also ich hab jtzt nochmal bei AVSim gesucht und tatsächlich liveries für A330 und 340 gefunden. hatte bei suche nach "austrian" nichts gefunden bei "pss austrian" aber schon...oder ich bin einfach blind ![]() fehlt mir nurmehr der 321 aber meine vermutung mit der unterscheidlichgen anzahl an texture-bmp's dürfte nicht so falsch sein, denn die speziell für pss gemachten haben deutlich weniger files. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 25.11.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]()
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() @ Pat: ja, das habe ich versucht. ich dachte, das haut hin...wieder was dazugelernt
![]() @lexxikkon: danke, aber ich suche die neue Livery mit blauem body |
![]() |
![]() |
![]() |