![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Hi Caschi!
Besten Dank! Werde ich morgen früh gleich mal ausprobieren. Jetzt muss ich leider ins Bettchen (der Sandmann ruft). Wenn du vorher neue Erkenntnisse gewonnen hast, bitte posten! Mal was privates: Darf ich fragen, was du berufl. machst? Weil du immer so ultra-spät wach bist ![]() Liebe Grüße!Danny PS: Die AN-2 ist garkein Doppeldecker!!!!Da hat uns wer was vorgelogen..... ![]()
|
|
|
#12 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Mist! Den allerersten Schritt vergessen! Den Tankwahlschalter 68 nach oben drehen (otkruitui). Ohne Sprit läuft die Mühle natürlich nicht. Hab sie eben nochmal gestartet. Ging glatt und sie ist ohne Murren gestartet. Wichtig ist das du den Schalter 22 in beiden Schritten GEDRÜCKT HALTEN musst!!!!! Sonst wird es nichts.
Und um deine Frage zu beantworten. Ich komm von der schönen Insel Rügen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() |
NEEEEIIIIIIIINNN, scheiße, das isses: Der schwuchtelige Tankwahlschalter. Klar *schämundindieeckegeh*. Man,so'n Mist. Bei allen anderen beklopten Flieger rege ich mich immer drüber auf, dass der beschi**** Tankwahlschalter nach dem Laden des Fliegers immer auf "Both" steht. Naja, und das dachte ich bei der Anna auch. Man shit, da hätt ich doch echt früher draufkommen müssen. Das mit dem Schalter erst links, dann rechts hab ich schon rausgefunden gehabt (hört sich immer an, als ob ich meine Batterie vergewaltige...)
Mensch, vielen Dank! Dann muss ich mich wohl bei dem Typen von der Maintenance entschuldigen,habe dem nämlich die Augen ausgestochen, weil ich dachte, der is Schuld *sehrbrutal*Good Night everybody! Danny Ähmm, was machste denn auf Rügen? Biste Wellenbrecher?
|
|
|
#14 |
|
|
Wellenbrecher? Ich? Ne dafür ist mein Kreuz nicht breit genug
Ein Magdeburger fällt mir übrigens noch ein: Mike-Magdeburg. Aber der ist wohl nicht ganz so gern gesehen hier. Gib der Maintenance nen Kaffee aus, sonst betanken sie dich das nächste Mal in Pfund, und nicht in Kilo/Litern ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
Hi Caschi!
Stimmt, Mike-Magdeburg wurde mir auch noch genannt, aber wieso ist der hier nicht so gern gesehen (Ich habe bloß irgendwie 'ne Story gehört, dass er mal verhauen wurde...) Sag mal, was machst du denn auf Rügen? Meintest du das virtuelle oder real? Bye!Danny
|
|
|
#16 |
|
|
Such mal nach M-Ms Beiträgen, dann wird dir vielleicht einiges klarer.
Und was ich auf Rügen mache? Ich wohne da. Jedenfalls wenn ich mich nicht in meiner Rostocker Studentenbude aufhalte. So nu isses aber spät genug. Werd mich mal auf die Matratze zurückziehen. Viel Spass mit "Anna". Aber nicht der Kournikova. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
Nee, die Kurnikova habe ich schon in mein Bettchen gebracht...
Also ich habe mir mal diesen Thread von M-M durchgelesen "Hallo", wo es darum geht, welche Crash-Effekte man im Flusi zurüsten kann. Da weiß ich echt nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Da beschmeissen sich einige Foren-Mitglieder von oben bis unten mit Scheiße, machen sich gegenseitig dumm und spielen sich selber aus. Am besten finde ich diesen Teil hier: ----------------------------------------------------------- Von M-M: "Einer hat hier geschriben das es auch Leichenteile zum runterladen gipt. Stimmt das?" Antwort von einem "Scorpion": "Ja gibt es, warte mal nen Moment kannst gleich deine von aussen bewundern! Ich schick dir nen link, kommt gleich!" ------------------------------------------------------------------ Ich schmeiss mich hier so in die Ecke, ich kann echt nicht mehr. Da hat dieser Scorpion mal gut gekontert, auch wenn er sonst nur (wie die meisten dort) puren Quark geschrieben hat. Und dieser Münchner, der den M-M wegen seiner Rechtschreibung runter macht, ist ja wohl 'nen ganz arrogantes Stückchen....Zum GLück sind nicht alle "Wessi's" so. Naja, ich lese mal weiter! Liebe Grüße!Danny PS: Student biste also Was denn? BWL?
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
Ey, du musst dir diesen Thread mal durchlesen, du kommst aus dem lachen nicht mehr raus...Lies dir das mal durch, von Herar (wahnsinn, welch guten Humor hier doch einige haben)
"„Hallo“ eine kritische, bitterböse Satire von Mike-Magdeburg In den Hauptrollen: Skorpion-der Böse Mike-Magdeburg-der Ahnungslose Heidi-der sich als Peterlinchen outete Harry3-den Skorpion einen Kuhmelker nennt und mit einem geheimnisvollen Code: SCH...lu.ch.sch belegte S.Pfaffinger-der Aussteiger, schade um ihn Poing-der Gute und viele andere gute Darsteller. Nach dem tragischen Ausscheiden der Bayern, gab ich mir dieses Bühnenstück, welches von Laiendarstellern im Forum aufgeführt wurde und ich kam aus dem Lachen nicht heraus. Sensationell, die Rolle von Skorpion, der wortgewaltig, wie seinerzeit Klaus Kinsky, ohne Rücksicht auf Verluste, wie in seiner besten Zeit agierte und alles stach, was sich in seinem Umfeld bewegte und in einer unnachahmlichen Art mit seiner Fäkalsprache umging und das ganze noch zu einem Höhe- punkt trieb, als er alle Ösis als Kuhmelker bezeichnete, das war Dramatik pur, herrlich angelegt, im Forum war es totenstill, die Spannung stieg, welch ein Akteur. Mike-Magdeburg, der sich redlich abmühte, war die Schwach- stelle dieses Bühnenstücks, es fehlte ihm die Überzeugungs- kraft und der Ruf nach viel Blut war zu leise, schade. Alles in allem eine gelungene Aufführung des Forums, die sich ja ansonsten mehr der Fliegerei widmen und auch weniger der angeklungenen Kritik über Rechtschreibung . Vehler sind doch nicht so schlim, oder? Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung dieses Stücks, das wünscht sich Helmut"
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
Mal 'ne Frage an SirDeni (falls er das hier liest):
"Meine Geburtsstadt: Magdeburg! PS: Da gibt es die hübschesten, wirklich hübschesten Mädels der Welt!!!" >> WANN WAR DAS UND WO BITTE? ![]()
|
|
|
#20 |
|
Hero
![]() |
Booahh, obwohl ich morgen um 6:30 aufstehen muss, hab ich den Thread doch zu Ende gelesen und er ist sein Geld einfach wert. So herzhaft gelacht habe ich lange nicht mehr. Echt wahnsinn. Am liebsten würde ich ja noch mehr sowas lesen. Noch jemand 'ne Ahnung wo sowas ist? Es ist der Hammer, wirklich. lecker, lecker....
Na dann! Gute Nacht allerseits!Danny
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|