![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Suche ein (freies) alternatives EMail Programm ähnlich Outlook Express (mit Newsgroups, Import des OE Adressbuches etc..)
Grund: Es nützen ja immer wieder Würmer u. Trojaner Sicherheitslücken von OE aus.
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() für newsgroups würde ich einen richtigen newsreader verwenden. (der von outlook ist ja gröberere gack) (newsbin, vorte news agent,...)
brauchst kalender usw auch dabei oder nur ein reines mailprogramm? da wäre die auswahl groß (von browsermailprogrammen wie opera oder mozilla, eudora, thebat,...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Im Prinzip findest du das Programm, das du suchst in Opera, bzw. Mozilla
würde dir aber auch zu getrennten Programmen raten gib in die Suchfunktion des Forums mal mail, bzw. newsreader ein, da findest du einige Threads zu dem Thema
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Vom Agent gibt es seit gestern die Ver 1.91 die auch yEnc unterstützt, funktioniert soweit ich ausprobiert habe ganz gut. AFAIK ist auch die Free-Version 1.21 neu.
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich würde auch zu getrennten Programmen für Browsen, E-mailen und Newsgroups raten.
Ich verwende als E-Mail Client seit Jahren Eudora und bin hochzufrieden damit. Gibt es in 3 Varianten: Light (gratis, aber Eingeschränkt), Werbung (gratis, aber mit Werbebannern) und Voll (kostet was, ohne Werbebanner).
![]() |