![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
Ich habe mich für eine Samsung SpinPoint V60 120GB entschieden.
http://www.geizhals.at/?a=36893 Das ist zwar nur eine 5400rpm Platte aber als Datenspeicher für Fotos, wie ich sie verwende, ideal. Hat auch drei Jahre Garantie und gar so langsam ist sie auch nicht. Vor allem äusserst preiswert. Ich möchte damit auch sagen das man die Plattenauswahl auch aus dieser Sicht, wofür verwende ich die Platte eigentlich, betrachten sollte.
|
|
|
#12 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
hab die wd1200jb jetzt seit ein paar tagen und kann nur sagen: ein feines ding ... schnell, leise und wird auch nicht heiß ...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
HI
Hab Maxtor 120GB seit ~2.Jahren und läuft ohne Probs wird nicht heiß und ist doch schnell. Leider sind mir schon 2.Stück Segate und 1.Stück Western Digital kaputt gegangen aber bei der Maxtor hab ich noch keine Anzeichen für Fehler gefunden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Sack
|
Hab auch eine Maxtor mit 120 GB und 8 MB Cache. Leise und schnell. Messwerte hab ich leider keine.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|