![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Hallo!
Möchte mir eine neue 120 GB (IDE) Festplatte zulegen. Welche könnt Ihr mir empfehlen ( Erfahrungsberichte ). Sollte zu den leiseren gehören aber trotzdem nicht die langsamste. Mfg! P600 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
häng ich mich gleich an
die wdjb mit 120gig gibt es jetzt auch schon einige zeit. wer sagt was dazu? 7x24 und so? gamestation mit min 3 reboots täglich? wie verhält sich das ding nach 3-4 monaten
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hab bis jetzt nur gutes von den WD's gehört, Kunden von mir haben sie auch im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Leise laufen tun sie auch, was ich sehr fein finde ;-)
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
kannst du schon etwas über die rücklaufquote bei dem ding sagen? oder laufen alle noch? ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe mir kürzlich 2 Seagates Barracuda V mit 120GB/7200 und 8MB Cache gegönnt.
Die HD´s sind sehr leise, werden nicht heiß und bieten eine ausgezeichnete Übertragungsrate (wobei die o. a. WD im Transfertool noch etwas schneller sind). Ciao Oliver
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
was hat dich bewogen die seagates zu nehemen?
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Hab mir die WD 80GB, 7200 mit 8MB gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden. Schneidet in Tests auch recht gut ab, wie sich die Platte nach 3-4 Monaten verhält kann ich noch nicht sagen weil ich sie nicht so lange habe, allerdings sind 3J Garantie drauf und wenn ich mich richtig erinnere bietet WD auch als einziger bei den 80iger und 120iger Modellen 3 Jahre.
Für all jene die sich mit 160iger Platten und dem k7s5a auskennen bitte ich kurz in meinen Thread zu schaun. Danke. lg Andi |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die 3 jahre Gararantie haben nur die Special Editions mit 8 MB Cache. Dafür aber die ganze Reihe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|