![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Forum,
suche das GMAX PlugInn, welches das gegenstück zu MAKEMDL ist. habe es nirgens gefunden (microsoft etc.). Wäre nett wenn mir jemand eine direkt URL geben könnte oder es mir als Email zukommen läßt flighter99@aol.com Danke Johannes |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Sorry das ich hier noch einmal reinposte, aber es ist echt wichtig!!!! Kann jemand der dieses Plug INn hat mich mal bitte contacten?
Johannes |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Import von FSDS.fsc nach *.dxf
http://flightsim.periskop.cz/util.php?lan=0&sor=0 CVA Plug-ins pro FSDS v3.0 von *.dxf nach GMax.max http://freeflightdesign.com/utilities/importdxf.zip (nur für GMax 1.0; für GMax 1.1 nicht notwendig) selber vor ner halben Stunde gedownt. dringende Gegenbitte!!! wo finde ich die Installation für den Gampack zwecks Umwandlung ins X-Format. kann bei FS2002PRO weder im GMax_Ordner noch auf Flusi_CD ausfindig machen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Also bis zum GMAX File bin ich schon gekommen!!!
Ich will nun aber in ein MDL File umwandeln aber wie? Johannes |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
So steht's in der FXP 4/2002 auf Seite 66.
Dazu ist es nötig das Modell noch mal zu konvertieren und zu exportieren,diesmal von GMax nach FS2002. (soweit so gut) weiter im Text Dies erledigt der sogenante Gamepack,der mit FS2002 PRO mitgeliefert wird und nachträglich in GMax installiert werden muss. An dieser Stelle steh ich genauso doof da wie du. Vieleicht sollte mal einer der FXP_Leute,falls er das liest,sich hierzu aüssern,wo sich den die entsprechende Datei zwecks Installation befindet. Auf irgend einer CD(PRO_Version natürlich)?... Im GMax_Phad?... IM Flusi_Phad? ich bin da nirgends fündig geworden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Mist genau diese Ausgabe hatte ich verpasst!!!
Biite liebe FXP Leute sagt uns wo wir das finden können, oder ob es das auch im net gibt!! Johannes |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
HE kommst du schon mit der Konmvertierung von FSDS zu GMax klar.
Kuck dier mal diesen Beitrag Problem Konvertierung FSDS zu GMax von mir an. Brauche da unbedingt Hilfe. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
HI FLUSIREINER,
ich benutze FSDS nicht!!! Ich mache nur GMAX für mein Projekt. Dummerweise steht es gerade still weil ich nicht konvertieren kann. Bitte helft mir!!! Irgendjemand wird doch schon mal ein GMAX Modell in ein MDL file gemacht haben Johannes |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
SERGIO hat sich bei mir zum Thema Konvertierung gemeldet und
gesagt das man erst das Plug-in FSMODELEXP.DLL ziehen muss. Er weiss im Moment den Link nicht. Vieleicht legt er ihn noch nach. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Jippy,
das müsste sich ja finden lassen. Johannes |
|