![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() hallo
ihr habt mich falsch verstanden glaub ich ![]() es is alles richtig eingestellt.... ich hab nix verändert und der woofer ging von einem moment aufn andern nichtmehr hab das system nur auf 2.1 eingestellt, ich glaub das ihn geschossen hat . system is eingestellt und verkabelung passt auch. naja egal danke trotzdem für eure mühen
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() hi,
hast noch Garantie-> zum Austausch einsenden |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Halbgrieche
|
![]() Gibts am Woofer eine Sicherung ? --> ja --> checken ob OK
![]() Alternativ schau mal HIER nach einer Lösung.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() garantie bei teufel ist 10 jahre
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Halbgrieche
|
![]() Die werden schon wissen warum
![]() ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() Warum sollte der SubWoofer beim Umstellen auf 2.1. eingehen?? Hast Du wieder auf 5.1. umgestellt? Es gibt ja auch ein Diagnosetool bei der Audigy 2 - würde das mal laufen lassen....
SL27 |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Halbgrieche
|
![]() Und funktioniert der Woofer schon wieder ?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Halbgrieche
|
![]() Keine Antwort ?
![]()
![]() |
![]() |
![]() |