![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Besonders schlau war die Montage des Netzes mit Fix und Foxi am Riesenrad, nachdem schon die ganze Woche Sturmwarnung gegeben wurde.
Am Donnerstag hat die Laska noch ganz stolz verkündet, "das Netz hält den ärgsten Stürmen stand". ![]() Gestern musst es schon demontiert werden, und nächste Woche soll es wieder drauf kommen. Bis zum nächsten Sturm. ![]() http://wien.orf.at/stories/260624/ So kann man auch Steuergeld vernichten.
|
|
|
#32 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich bin generell dafür, das solche Dekorationen am Riesenrad verboten gehören!
Wie soll das den ausschauen? Das ist ein Wahrzeichen Wiens und keine Werbetafel... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Geiler sturm hab meine mutter gestern einkaufen geführt bei stahlenden sonnenschein. Am weg heim konnte ich nicht in unsere gasse weils einen bus umgedreht hat, also abbiegen kurzer umweg, geht auch nicht liegt ein baum auf der strasse, retourgang rein, nächste route, liegt wieder ein baum und ein zaun auf der strasse. Letzter anlauf im retourgang durch div. einbahnen, dort lag dann ein telefonmast, näher bin ich ans haus nicht mehr rangekommen.
Das ganze in Wien Mauer! Ein paar 100m entfernt bei mir daheim lag nichtmal dreck am boden.
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
gestern mittag hatten 10 Minuten "Sturm" - gerade mal gemessene Geschwindigkeit von 90, Spitzen knapp über 100 - gereicht, um unsere Wehr mehrere Stunden lang zu beschäftigen.
Am späteren Abend ging es wieder los und heute ist auch ständig etwas los. Dazwischen gibt es immer wieder Zeit um Geräte zu warten, Berichte online zu erfassen,... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. bin froh das ich gestern so angsoffn war, dass ich trotz sturm schlafn konnte
.. muss aber anmerken, dass das grad stärker ist als es gestern und nachts war.. hat wohl ein wenig zugelegt die tante emma ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Seit den Stromausfällen gestern will mein Router nicht mehr verbinden. Ansonsten hats uns nicht wirklich berührt. Es war halt ein "stärkeres Lüftchen"
![]()
|
|
|
#37 |
|
Gutmensch
![]() |
Bei uns hats einen 15-20 Meter Baum umgehaut, glücklicherweiße nur in Nachbars Garten gefallen^^
Gegenüber sind auch noch 2,5 Kastanien gefällt worden.. Aber die Aussicht ist jetzt besser ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#39 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ist eh der einzige (billige und legale) weg die dinger wegzubekommen, meine hinigen bam stehen immer noch.
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
hatten auch minimale collateralschäden durch sturm.
aber der kran in meidling hat einiges lahmgelegt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|