![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
Solche Sturmlagen sind für WKA nicht optimal. Besser sind Fönlagen oder Nordwestwind, wenn es über viele Stunden (Tage) Wind zwischen 12 und 20m/s gibt. |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
also im radio ooe hat einer geredet der pauschal über windkrafträder sagte, daß sie bis 230 kmh aushalten, ab wann die abschalten blieb unerwähnt (außer ich habs überhört) is aber interessant.danke.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hat's Euch jetzt alle verweht?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Nein! Warum? Bin eh da...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Guten Morgen! Mich hat der Sturm nicht Schlafen lassen und dann geh ich online und keiner da
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Momentan scheint die Sonne und es ist windstill, genießt die ruhige Zeit, posten könnt ihr auch wenns wieder stürmt
![]()
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Schlafend scheinen alle Deinen Rat längst zu befolgen, holzi
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Bei uns in Asparn -> Bez. Tulln -> NÖ war es außer einmal 10 Minuten lang um ca. 12 Uhr nicht wirklich arg. 2 Einsätze hatte unsere Feuerwehr direkt darauffolgend (jeweils Sturmschäden am Dach).
Einen Einsatz hatten wir im Vorfeld, da haben wir eine Werbetafel umgelegt, die wäre sicher weggeweht worden, nachdem die schon recht schief war... Bericht siehe: FF Asparn Sturmeinsatz Aber um 15 Uhr, als ich zurück war, waren immer noch 18 Feuerwehren im Einsatz, und zwar im Bezirk Tulln, das ist schon ganz beachtlich... |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
lg Oliver
|