![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
![]() Hallo FS 2004 Freaks!
Flog dieFlugstrecke ZRH-STR Online-Wetter. Oh Schreck der ganze Flug Turbulenzen z.T sehr stark!!! Aber für jeden FS 2004 Freak eine gute Erfahrung. Flog ein Airbus 320-200 der Edelweiss-Air. Ich wünsch allen Online -Wetter FS Pioten happy landings!!! Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Aha und nu? Was ist die Poente?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Es gibt ihn also doch noch, unseren Haus- und Hofnarren! Was will er uns bloss damit sagen ![]() ![]() ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Macht euch doch nicht so lustig über ihn. Finde das gemein.
Der Beitrag gehört wohl eher in die Kategorie "Das ist mir passiert" Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, München hat schon ein recht "interessantes" METAR
EDDM 121820Z 24034G54KT 0600 R26R/0600VP1500D R26L/0550VP1500D +TSRA SQ VV/// 17/16 Q1006 BECMG 28012KT 9999 NSW ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]() Hallo, kann ich irgendwo die Metardaten zum Zeitpunkt der schweren Gewitter über Bayern irgendwo noch downloaden?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... stürzt euch mal rein und habt euren Spaß am PC.
Ich war gestern auf BA0954 (LHR-MUC). Planmäßig 17:25 - 20:15 (jeweils local). Boarding fand schon mal eine Dreiviertelstunde später statt. An der Bahn standen wir dann zusätzlich eine knappe Dreiviertelstunde, weil Heathrow gerade die Bahnen gedreht hatte und erstmal den Traffic in der Luft und am Boden wieder entknoten musste. Kurz nach dem Start hieß es dann, vor München liege eine Front, wir versuchen aber noch rechtzeitig reinzukommen. ca. über Frankfurt dann die Mitteilung München sei zu, wir machen uns nach Stuttgart und warten dort. Der Anflug auf Stuttgart war ein recht netter Höllenritt durch die Turbulenzen am Rand der Front - da ist schon mehr als einer bleich geworden. Bevor wir dann landen durften, waren noch 15-20min Holding in 10.000' angesagt (zum Glück war da die Luft ein wenig ruhiger), schließlich durften wir rein und standen dort eine knappe Stunde (auftanken und darauf warten, dass sich herausstellt, ob München an dem Tag noch aufmacht). Einigen Paxen wurde es zu dumm, die durften auschecken (nachdem überprüft wurde, dass sie kein Gepäck im Laderaum hatten) und konnten sich auf eigene Faust nach München machen. Im Endeffekt waren die aber dann doch die verarschten - es ging eben nach einer guten Stunde wieder weiter und während die vermutlich noch in Stuttgart am Bahnhof standen, waren wir wieder im Anflug auf München (was nach dem Durchzug der Front gar nicht mal mehr sooo rumpelig war). Gegen 23:34 bin ich dann durch die Passkontrolle. Also - wenn ihr schon im Wetter von gestern fliegt, dann fliegt DAS bitte nach. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
![]() War mal mit ner Lockheed 1011 von Lanzarote nach Düsseldorf unterwegs. Schönes Wetter in Lanzarote, und dann in DUS der reinste Alptraum. Holding über Wuppertal, Luftlöcher. Das war auch ziemlich geil, dann ging noch ein Blitz ca. drei Meter neben der Tragfläche runter. Scheiße war die Kiste am schaukeln.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Moin,
ich komme gerade aus Kopenhagen da standen auch ein paar CB`s, nicht nur im Süde. ![]() ![]() bis dann
![]() |