![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
ja wennst als student wirklich voran kommen willst (später dann beruflich) ist eine verbindung das beste wast haben kannst.. ist auch ein sprungbrett in die politik.. bzw. kenn ich etliche leute die ohne nie so weit gekommen wären... und selbstverständlich gibts dort auch einen gewissen wissensaustausch und gegenseitige unterstützung beim lernen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() jo leider ist es so....dann geb ich dir den rat, dir eine freimaurernahe verbindung zu suchen
![]() nur die gegenfrage, die du dir vl gar nicht stellen willst, ist die der ziele und der ambitionen dieses geheimbundes. manche sagen sie beten in ihren sitzungen den teufel an. komm weit genug jeoch und du wirst die interessen dieses bundes jedoch gerngesehen vertreten. CV ist vl so ein verband. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() In diesen Studentenverbindungen trifft man sich (hab' ich mir von Jemand sagen lassen
![]() Zwischendurch gibts gelegentlich einen Ausflug, der aber Abends bei Saufen endet... Nicht meine Worte, sondern die eines Aussteigers aus einer SV. ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wenn sich in den letzten 25Jahren nicht etwas entscheidend geändert hat, (wofür ich keine Beweise habe) dann diennen die schlagenden Verbindungen nurder Unterstützung und Weiterverbreitung nationalsozialistien Gedankengutes.
![]() Ich hatte damals selbst Gelegenheit, mir diese Meinung direkt am Ort des Geschehens zu bilden.
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() @FearoftheDark: Man bekommt auch noch ohne Studentenverbindung einen Job und die Leute die sich raufgearbeitet haben sind immer denen vorzuziehen, die nur Beziehungen hatten. ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]() außerdem is ein parteibuch noch viel besser
![]() spaß beiseite: dass es sich hier um einen FotD-Thread handelt, hab ich schon am Threadtitel erkannt (ohne auf den Autor zu schauen), es sind immer die selben ![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Master of Disaster
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
beten den teufel an? lol.. schön wärs.. die kassiern wenigstens keine kirchensteuer ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |