![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
was macht ihr so den ganzen tag?
und wie stellt ihr euch das leben vor? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Die Diskussion hatten wir schon mal http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=000196&page=1
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
@Pomm Fritz
darf man fragen was du so beruflich machst ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
wahrscheinlich ist er nachtwächter!
oder zuhälter! [Dieser Beitrag wurde von Ferry Ultra am 14. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
nachtwächter ...
könnte sein er hat in "hoch lebe nre" geschrieben bin gerade aus dem bett gekrochen,nach einer durchgearbeiteten nacht! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
hahaha!
buckeln bis zum umfallen,aber dafür ordentliche bezahlung! mit meinen steuern finanziere ich die jugend von heute! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
nicht jeden student gehts so gut das er vom papi alles gezahlt bekomme. aber von denen gibts genug.
die studenten sollten nach dem studium alles zurückzahlen müssen (so innerhalb von 10 jahren) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
die studenten sollten nach dem studium alles zurückzahlen müssen <HR></BLOCKQUOTE> tun sie doch eh ... in form von steuern wenn sie arbeiten |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
steuern zahlen alle. nur die studenten könnten nach dem studium alles zurückzahlen und die gschicht hätte ein ende.
zur zeit heißt es halt sparen. wir haben wahnsinns schulden. (aber des paßt schon nimma hierher) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Pomm Fritz:
...denn die wollen alle nur vor der pc-glotze hängen und irgenwas reinhämmern.von arbeit haben die keinen blassen schimmer<HR></BLOCKQUOTE> Hey, Pommes. Wenn ich nicht grad beim NRE Leute schikanier, bzw. abgefüllt irgendwo abhänge, dann verdiene ich meine Geld (und in weiterer Folge auch mein Studium) durch's LKW-Fahren - Baustellenverkehr. In Summe über 1 Jahr in den letzten 2 1/2 Jahren, das ist auch der Grund, warum ich vielleicht nicht ganz so schnell bin wie die anderen. Es gibt sicherlich die von Dir angeprangerten Negativbeispiele, aber ich persönlcih kenne nur einen solchen Fall, also fang an zu überlegen, bevor Du die Sache so verallgemeinerst. ------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|