![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
ich betreibe den FS2004 und habe folgendes Modell runtergeladen: PROJECT OPENSKY BOEING 747-400 Passenger Combi V3 for FS2002 only Lufthansa Airlines Boeing 747-430M D-ABTD, Hamburg Laut flyaway ist diese 747 auch im FS2004 betreibbar. Die Außenhaut der Maschine ist aber teilweise unvollständig, so dass die Innereien des Flugzeugs sichtbar werden. Wie kann man das vermeiden ? Für eine Antwort vielen Dank, Thomas Schmidt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also so etwas habe ich noch nie gesehen.
![]() Teste doch mal bitte eine andere Posky 747-400.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Sicher, dass du nicht die Cabrio-Variante runtergeladen hast? Oder vielleicht ein akkuter Fall von Materialermüdung?
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
das Modell hat keinen Strukturfehler, sondern hier ist ganz einfach nur eine Textur vertauscht worden.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Danke für die Antworten - aber was tut man gegen solche Texturfehler ?
Grüße, Thomas Schmidt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Das Problem hatte ich auchmal nun ist die Frage ob du es nur bei diesem Flieger haßt.Wen auch bei anderen dan ist das ein Treiberkonflikt versuche dir mal den neusten Treiber für deien Grafikkarte runterzuladen.Das hatte bei mir damals das Problem gelöst.Wen es das nicht war kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Elite
![]() |
![]() Manchmal gibts gute Optiker im Ort.
![]() Zitat:
Zitat:
Bennene einfach mal ein Interiörtexture um in die Fuselarge und dann wirds richtig lustig.
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Meinst du mich mit dem Optiker?Das Problem kann nämlich auch mit treiebrkonflikten zusammenhängen.Da der Flusi dan ständig die Falschen Texturen anzeigt dazu gab es hier auchschon ein paar threads.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |