![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() hab in ainf a ziemli großes program zu schreiben! so des is jetzt so halbwegs fertig jetzt bräuchte ich "nur" mehr es struktogramm dazu!
leider!!! so meine frage: gibt es ein programm das ma ausn quelltext automatisch es struktogramm macht?? daweil hab ich es easy case! aba es is sehr mühsam! aussadem nimmt der nciht alles was ich will! *schnief** bidde helft mir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() das is ja das wharscheinliche prob!
für turbo pascal! ich kann auch nix dafür! biiiddde find wer was............... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() najo kenn ein paar ansätze die das umgekehrte machen, aber viell hilfts da doch weiter
addy dazu: http://www.blue-river-software.com/
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2001
|
![]() Von EasyCASE gibt´s (oder gab´s) viele unterschiedliche Versionen.
TurboPascal ist/war auch dabei. Bin da aber nicht mehr auf dem laufenden, weil das bei uns in der Firma schon seit Jahren irgendwo verstaubt (war noch für WfW3.11). Ich wundere mich aber, das noch jemand mit Pascal programmiert ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() das myfriend schaut ja ganz sinnvoll aus! aba ich kenn mich nicht wirkli aus! hab ma da das pascal plugin runtergladen! und jetzt hab ich da schon in quelltext drin aba wie wandle ich den jetzt um!?!
irgendwie mit der restrukturierung!? weiß eh das pascal scho uuuuuuuuuur alt is aba leider mach mas noch bis ostern in da schui! *schnief* easy code werd ich ma noch anschaun! ps: kurzanleitung vom friend is nicht sehr hilfreich! hab ich eh sho aba das is ja nur werbung! |
![]() |
![]() |
![]() |