![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() da ist eindeutig was dran, würde das teil tatsächlich den gemessenen strom verbrauchen würde die kiste abbrennen. Die 40W müssen ja irgendwo hin.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() >Hier< ist das Datenblatt des Cougar A350 80+ (ich gehe davon aus, dass Du eines der A-Serie hast, nachdem das die einzige Serie ist, wo es ein 350W Teil gibt). Hier steht: Energieverbrauch im Standby < 0.5W.
Wenn Du dem Händler nachweisen kannst, dass Deines erheblich mehr verbraucht, sehe ich einen Reklamationsgrund bzw. Garantiefall. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab die Messungen wieder und wieder gemacht, immer das selbe Ergebnis.
Hab das NT nun mal reklamiert, mal guggen was passiert. Sollte ich ein neues NT bekommen werde ich nochmal messen. Bis dahin werkelt das alte NT wieder im HS.
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.09.2011
|
![]() normalerweise sollte bei den netzteilen wirklich dieses datenblatt dabei sein. und das cougar würde ich wirklich so schnell wie möglich zurück schicken. scheint ja schrott zu sein, wobei ich beim ersten überfliegen auch gedacht hab dass es ein messfehler sein muss :/ irgendwie sind gerade 20W im Off-Modus ziemlichv verwirrend. Du müsstest dann ja konstant ne relativ hohe Temparatur am Netzteilgehäuse haben?!
|
![]() |
![]() |
![]() |