![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe halbseitig eine Art "strichlierte Linie" am linken oberen Bildrand. Jedoch nur bei Puls 4...
Hat das noch jemand beobachtet? Ursache? Lösungsvorschläge? Panasonic TX-P50GT30E + dig. Sat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, auch bei UPC so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke. Dann liegts also nicht am TV.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Das gab es bei Röhrengeräten. Da konnte man den Teletext und VPS "sehen"
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Der Pana hat aber mit einer Röhre nicht mehr so viel zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
11110110001
![]() |
![]() Also am SAT hab ich das nicht - muß wohl an UPC oder sonstwas liegen.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Ich kann Dir genau sagen, woran es liegt, weil ich grad an einem ähnlichen Fall herum tüftle (leider bis jetzt ohne Erfolg). Die Geschichte ist die, dass
![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Liegt nicht an UPC- habe sowohl in SD wie auch in HD keine Probleme damit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() d.h. bei Dir wird's inklusive Overscan hergezeigt, das Bild um ca. 6% vergrößert dargestellt.
Und ich hab' genau damit Probleme: ich möchte die kompletten 1920x1080 auf meinem Bildschirm sehen. Ich hab' eine Full-HD-Cam (1920x1080), der TV kann Full-HD - ich möchte auch alles 1:1 sehen und nicht, dass da Pixel rundherum unter den Tisch fallen und der Zuspieler krumm interpoliert (geringfügiger Schärfeverlust). Außerdem sollen Titelanimationen, die ich mühsam am PC erstellt habe, auch so am Bildschirm erscheinen wie gedacht und nicht mit zu geringem Randabstand. Leider lässt sich die Overscangeschichte bei meiner Standard-Konfiguration nicht abdrehen... LG Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Beeindruckend was DU über MEINE Konfigurationen (habs auf 2 Full HD getestet) alles weist! Oder zu wissen glaubst- ist nur leider Falsch - hatte auch bis vor kurzen eine Pana röhre mit 82cm dranhängen die hatte auch keinen Overscann eingeschaltet.
![]() Den Overscann bei dir kannst auch abdrehen musst nur schauen wie du ins SERVICE(Techniker ) Menü kommst. Eine Google suche unter genauer Angabe deines Gerätes könnte da helfen! Oder die Hinzuziehung eines Technikers! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |