![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Hi Folks
Problem 1: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß mein TFT beim scrollen schmale rote Schlieren zieht, am extremsten ist es beim Internet Explorer. Klicke ich auf die nächste Seite, sind die Schlieren weg, scrolle ich erneut, sind sie wieder da. Ist mein TFT hin oder ist das ein Treiber Problem? Ich verwende aktuell den Catalyst 6.9. Problem 2: Ich kann meinen FS nur noch im Vollbildmodus betreiben (egal ob FS9.1 oder FSX), im Fenstermodus komme ich maximal auf 0-1 fps, gehe ich auf Vollbild ist wieder alles ok (bspw in FRA von Aerosoft mit 100% Traffic i.d.R. nie unter 20fps). Hat jemand eine Erklärung dafür? Danke für Eure Hilfe Andre
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
![]() Moin
Wan hast du den neuen Treiber installiert ? Ist das sofort nach der Treiber Neuinstallation aufgetreten? Könnte auch ein Windows problem sein.Hat Du andere Games auf deiner Platte und die gleichen probs.?
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Nein. Alle Probs traten nach der Treiberinstallation auf.m Keine anderen Spiele.
Andre
![]() |
#4 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2005
|
![]() Zitat:
(Den Alten Treiber komplett deinstallieren)
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Dies kann auf eine deaktivierte Vertikalsynchronisation hindeuten. Deaktivierte VertSyn kann zwar Leistung bringen, geht aber zu Lasten der Qualität.
![]() |