![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Ich habe gedacht du meinst wieviel Last er aushält(Spitze).
g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Im gonna catch u if i can,
hat er bei mir gespielt ![]() Aber ich hab mich nicht erwischen lassen ![]() Anmerkung am Rande, mit Mozilla - öffnen mit: Winamp3 startet zwar d. Downloadmanager und lädt mit ganz schön Speed eine Mp3 Datei herunter, es öffnet sich aber kein Winamp und folglich hört man nichts. Aber das hat mit deinem Server eh nix zu tun, ich hab mich nur geärgert daß ich ca 1Mb gesaugt hab für die Katz. Mit Winamp gehts eh.
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Habs jetzt auch zum laufen bekommen (habs vorher neben Arbeit nur kurz probiert und mich scheints verschrieben ![]() Welche GNU/Linuxlösung hast du da am laufen? Ciao, Steve
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Würde mich auch interessieren. Und sendet das mittels ip multicast?
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Jetzt geht's bei mir auch. Ein bißchen Schleifgeräusch am Boden mit einer Aluminiumleiste, aber sonst ok. Außerdem alle 30 - 45s einen Dropout.
Congrats, so far ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Jetzt geht's schon die ganze Zeit ohne Dropout
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() 3s Dropout
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() läuft absolut stabil - habs selber im einsatz - seit ca. 3 monaten ohne absturz oder sonstigen problem.
Betr. RAM ist folgendes zu bemerken: 14kB of memory for every listener you want to broadcast to (i.e. 1,000 listeners means you need 14 Megabytes of RAM), plus whatever your operating system needs for overhead, plus 1.5MB for the server's base requirements. An die grenze des servers wirst eher mit der Bandbreite als mit RAM oder CPU last kommen. Betr. aussetzer - ist dein upstream vielleicht zu langsam ? Greets ZYE |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
upstram glaube ich nicht das der ein problem ist bei 4.7 mbits da müssen einige draufhängen laut deiner rechnung der rechner kann auch nicht das problem sein ein P4 sollte reichen für diesen einsatz mit 1 gb ram |
|
![]() |
![]() |
![]() |