![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2004
|
gut zu wissen
werd ich mir dann anschaun ![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.04.2003
|
du könntest auch atomic bomberman wählen (das kann man ja wohl wirklich nicht töten nennen)
und heroes of might an magic 2 würd ich dir auch empfehlen (auch wenn ich den geschmack deiner eltern nicht kenne) der 3. und 4. teil ist vermutlich zu komplex - es handelt sich übrigens um rundenbasiertes spiel in dem man in ner fantasywelt (mit drachen, rittern, orks, zyklopen, elfen, einhörnern,...) rundenbasiert kämpft um burgen zu erobern - ist allerdings etwas zeitaufweniger als bomberman ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Nur ein Wort: DIABLO 2 !!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Age of Empires !
ist natürlich schon kriegerisch aber nicht übermäßig brual und einfach btw: Diablo 2 ist kein strategiespiel ![]() edit: btw2: diablo zwei ! das sind zwei wörter
|
|
|
#15 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
wenns a bissi kriegerisch sein darf, dann tät ich jeden c&c teil empfehlen!
wenn nicht..... hmmm schach is gute idee! *g* oda vielleicht kennt wer von euch noch clonk!?! das uuur spiel! soo genial! geht auch ganz gut übers netz! gibts auch strategy missionen! |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Strtegiespiel! Command&Conquer täte ich aber empfehlen! Das Spiel ist super! ciao pipo |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() |
also ich würde auch Clonk Planet empfehlen
schau mal auf www.clonk.de is gaaaaannnnzzz entfernt mit die lemminge verwandt.....nur da kann ma halt zusammen häuser baun.....oda ma kann einfach nur krieg führen......oda ma wird zauberer oda ritter......oda gleich ein astronaut naja anschaun is mal wert |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
|
Ja is auch nett!
![]() |