![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Also ich Instaliere Quake 3 + Quake Team Arena + neueste QPrelaeses
Nun ich gehe ins Team arena rein will ein spiel starten was passiert er haut sich aus dem awaitig gamestate raus und ich bin auf einmal auf dem Normalen quake 3 window Wenn ich das Normale Quake so starte sagt er mir Invalid CD key *ursprüngich brauchte ich es nur für ne LAN* aber wenn ichs übers Team Arena starte Sagt er nix von falschen CD key *geiler fehler was *gg* Tja und wenn ich einmal in nem Quake game drinnen bin .. wo ich nie weis welches es jetzt wirklich ist pasiert es das ich wen ich einen frage der knap vor mir ist das ich wieder rausgeschmissen werd und wenn ich gerkilled werde fliege ich auch aus den Spiel besonders oft ist mir das bei Quake Fortress passiert..Noch eine Frage Warum erkennt Quake meine 5 tasten maus nur als 4 tasten maus??????? meine seiten tasten normalerweise springen und nachladen bzw irgenwelche extras werden nur als eine maustaste erkannt ![]() Zu dem bitte sagts mir ncht das ligt daran das es ne Kopie ist vor der neu instalation hat alles ohne fehler geklappt nur konnte ich das normale Q3 nie OL spielen *g* jetzt kannsich zwar OL spielen aber mi hauts zeitweise extrem raus helfts ma bidde ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
hi
an der kopie sollte es nicht liegen die neuste Point Release ist die BETA 1.29f, hab auch erst vor kurzem wieder neuinstallier und es funkt alles perfekt und dank dem neuen pr, braucht man keinen key mehr , falls am anfgang eine abfrage kommt, einfach nur überspringen ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich habe letztens auch die neue Point Release installiert, habe aber keine Probleme damit. Weder mit Q3A, Team Arena noch Urban Terror (mehr Mods hab ich nicht probiert).
Soweit ich weiß, liegt es nicht an der neuen Point Release, dass man keinen Key mehr braucht, sondern daran, dass id Software die Server, die die Keys geprüft haben, abgeschaltet hat.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Also lustig finde ich ja das ihr mir alles sagt das es bei euch funktioniert *g* bei mir haebe ich die probleme seit der instalation hat sich das Problem zwar ein bisschen entschärft *ich komme zeitweise sogar über Teamarena rein*
Was mich jetzt interresiert was ist die abkürzung für Team Arena Game was für ein normales Q3 und was für Rocket Arena bei Quake Fortress ist es ja Q3F nur bei dem fragt er jedes mal nach dem Keycode .. obwohl das ja eigentlich ein mod ist *g* aber bei dem game haut es mich wirklich nach jedem nahen Frag raus ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|