![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() So, Mesh in Europa ist gut, Straßen sind GPS genau. VFR-Objekte kommen für Deutschland, auch GPS genau.
Wie geht es weiter? Wer kümmert sich um gute(!) Gewässer? (AROE sind nur der Anfang - kommt da was nach?) Wer macht Eisenbahnlinien? Wer setzt die Überlandleitungen um? Wer passt die Plätze aufgrund der Anflugkarten samt Gebäude GPS genau an? Wer setzt die Brücken richtig? Wer macht brauchbare LCs? (Da hab ich schon was munkeln hören...) Der MS bietet die Technik, jetzt muss man nur noch an Daten kommen und das entsprechend umsetzen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Bitte, Microsoft, bring eine nächste Version des Flugsimulators erst in zwei Jahren auf den Markt!! Jetzt läuft gerade alles so schön und die ganzen Designer fangen erst gerade an, die ganzen Möglichkeiten des FS9 zu durchschauen und zu implementieren. Wenn in, sagen wir, 6-12 Monaten eine neue Version käme, dann beginnt schon wieder der ganze Update-Zyklus bei dem zuerst nichts funktioniert, dann hastig Updates rausgeworfen werden, Workarounds implementiert werden weil kein SDK da ist und zum Schluss wieder alles über den Haufen geworden wird.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
|
![]() Naja...
Zitat:
Mir geht's eher darum geneigte Designer und Publisher einmal in sich zu gehen und darüber nachzudenken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi dieses Thema wird schon in div. threads hier diskutiert.
Dieser hier ist ganz interessant speziell die letzte Äusserung von Peter Werlitz!! http://www.wcm.at/forum/showthread.p...eferrerid=2030 Zitat:
![]() Seine Meinung dazu im selben Link! Zitat:
![]() ![]() ![]() Könnte mir schon jemanden vorstellen...........
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Nunja, ist nicht ganz das Thema was ich angesprochen habe.
![]() Mir geht's eher darum wieder eine einheitliche Basisplattform zu haben. Das ist mit den Stückwerken irgendwie verloren gegangen. (Oh, und kurz zum verlinkten Thread: Auf einen entsprechenden Patch zur Integration mit SG könnt ihr - meiner Meinung nach - lange warten. Es macht einfach keinen Sinn. Entweder man passt sein Addon in die Flusigegebenheiten ein oder man excludiert alles und macht es GPS-Genau. {Was natürlich auch nicht 100%ig ist, aber genau genug um größere Fehler bei ähnlich aufgesetzten Addons zu haben. Überraschend ist doch die sehr gute Übereinstimmung von AROE und Real Germany, nicht? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Yep,dass war kurz und schmerzlos
![]()
![]() |