WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2005, 22:09   #1
Seemann
gesperrt
 
Registriert seit: 29.08.2003
Alter: 83
Beiträge: 585


Standard

Hallo Rainer,

wie ich schon mal geschrieben hatte , jeder kocht sein eigenes Süppchen ohne Rücksicht auf andere Addons zu nehmen und jeder hält sein Addon für so gut , daß er meint , er kann es sich leisten , andere Addons damit zu zerstören.

Zum Glück hat man ja ein Forumund wewr sich von den Schreibern nicht an die Spielregeln hält und sein Addon mit anderen kompatibel macht , muß es wohl in Zukunft behalten.

Wir müssen ganz einfach konsequent sein , wer sein Addon nicht kompatibel macht kann es sich behalten.

Leider ist der Flusi in den USA hergestellt , Microsoft interessiert nicht was noch an Addons dazu kommen.

Wäre es in Deutschland hergestellt und der Hersteller würde eine DIN Norm einführen wegen der Kompatibilität , bei nicht kompatiblen Addons die nicht der DIN Norm entsprechen bricht der Flusi - Installer die Installation ab.

Es wäre ideal und die heutigen Probleme wären alle nicht da mit dem Überschreiben von anderen Addons.
Seemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag