![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
Hi Experts,
Wo kriegt man dieses im WCM hochgejubelte Ding ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ist glaube ich noch nicht am Markt, habe auch schon danach gesucht! Oder weiß es jemand besser?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Nein gibts noch nicht. Wie alle Hersteller neuer Brenner können auch die noch keine wirklichen Stückzahlen liefern.
Die Leistung ist jedenfalls ok, und der Preis das, was es wirklich nach oben zieht...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
Danke Martin, ich konnte auf www.storquest.ch
noch die Ankündigung eines Brenners erhaschen, der beide Medientypen ( + & - ) brennt und etwas teurer war. Ich hoffe, WCM wird weiter darüber berichten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
nicht nur im WCM hochgepriesen.!
und dinger gibts z.zt. in germanien. |
|