![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.03.2007
|
Hi Leute,
habe folgendes Problem: Mein FS9 stockt immer sobald ich mich auf dem Boden bewege. In der Luft läuft er dann immer flüssig außer beim Sichtwechsel. Habe schon probiert die Grafik auf das niedrigste zu stellen, die Hintergrundprogramme abzuschalten und habe für alles die aktuellsten Treiber geladen. Das Problem blieb weiterhin bestehen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ![]() Das rumgestocke nervt nämlich tierisch ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
schreib doch mal bitte in dein Profil was für einen PC du hast, und hier welches Flugzeug du benutzt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Profil ist aktualisiert
![]() Das Problem tritt leider bei jedem Flugzeug auf. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Das Problem kenne ich. Ich hatte es damals beim FS2000. Egal, welches Flugzeug, egal wo, am Boden Stottern und in der Luft flüssig.
Das Problem bei mir war die Soundkarte. Ist das bei dir ein Onboard - Chip? Ein solcher war's bei mir und der hat die Probleme verursacht. Ich habe damals schlicht eine "richtige" Soundkarte eingebaut. Es war nur eine alte gebrauchte billig - Soundblaster aber das Stottern war auf einen Schlag komplett weg.
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Hallo!
Mögliche Ursache wäre auch das Force-Feedback beim FS. Dann stotterts auch - ABSCHALTEN! mfG Alti |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
top danke
jetzt haut alles wiedser hin dankeschön |