![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und ob dein athlon C mobo, das du sogar vorher auch noch gehabt hast an XP 2200+ unterstützt ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ja, weil schließlich soll man Solitär spielen und mails abfragen gleichzeitig können ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Original geschrieben von Kebab
wer zum teufel hat an chip 10 jahre??????????? ich wechsel meinen jedes jahr oder jedes 2te ![]() fast jedes unternehmen versucht möglichst lange mit der gleichen hardware zu arbeiten - amd ist da aber eh nicht stark vertreten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei uns in der Firma müssen sie unter widrigsten Bedingungen 10 Jahre halten. Aber nur im Betrieb! In den Büros gibts immer schöne und aktuelle Kastln!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ich frage mich aber schon, wieso AMD Wärmeleitpads empfiehlt. Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Abgesehen davon, bei dem angegebenen Link komme ich nur auf eine leere Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na soviel Umstände werde ich mir nicht machen. Ich halte das sowieso nicht für glaubhaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |